Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2008, 14:39)
Zitat
Original von SniKKaz
Der doofe Busfahrer hat an der haltestelle gehalten aber die türen nicht geöffnet und ist weiter gefahren. Ich gehe zu ihm hin und meine das ich raus will und er meint "Ja dann musst du schneller Stop drücken" ich habe das gedrückt als er losgefahren ist...ne haltestelle vorher. Dann hat er noch sone fresse zum reintreten gezogen...mein gott dafür zahle ich 50 euro im Monat ?
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SniKKaz
Der doofe Busfahrer hat an der haltestelle gehalten aber die türen nicht geöffnet und ist weiter gefahren. Ich gehe zu ihm hin und meine das ich raus will und er meint "Ja dann musst du schneller Stop drücken" ich habe das gedrückt als er losgefahren ist...ne haltestelle vorher. Dann hat er noch sone fresse zum reintreten gezogen...mein gott dafür zahle ich 50 euro im Monat ?
![]()
Beschweren und auf Entlassung hoffen.
Bei uns gabs mal nen Busfahrer, der mit Absicht bei schlechtem Wetter so schnell in die haltestelle geschossen kam, dass er alle nass spritzte. War unfreundlich etc.
Nach paar Wochen gabs den net mehr![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Bei uns gabs mal nen Busfahrer, der mit Absicht bei schlechtem Wetter so schnell in die haltestelle geschossen kam, dass er alle nass spritzte. War unfreundlich etc.
Das ist natürlich gar nicht nett, von denen die ihn verpfiffen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2008, 15:00)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Das ist natürlich gar nicht nett, von denen die ihn verpfiffen haben.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
am wochenende gehts inde disco.... da iss cascada dort....und 2 wochen später ja rule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Januar 2008, 17:27)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
am wochenende gehts inde disco.... da iss cascada dort....und 2 wochen später ja rule
Ich hab auch ein Hammergeiles WE...
Von FR auf SA pennt meine Freundin das letzte mal vor ihrer OP bei mir =/
Aber dann am Sa is bei uns Burschenball und am SA starten wir mit unsrem Wagen in den Faschingsumzug![]()
Edit: Mir gehts endlich wieder bissl besser =)
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Ich hab auch ein Hammergeiles WE...
Von FR auf SA pennt meine Freundin das letzte mal vor ihrer OP bei mir =/
Aber dann am Sa is bei uns Burschenball und am SA starten wir mit unsrem Wagen in den Faschingsumzug![]()
Edit: Mir gehts endlich wieder bissl besser =)
ich wäre auch der glücklichste mensch auf erden wenn ich nicht gestern meine einladung zur musterung bekommen hätte.. :/
Zitat
Original von Altair92
Eine Tasche und Kopfhörer werden eh mitgeliefert.![]()
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Altair92
Eine Tasche und Kopfhörer werden eh mitgeliefert.![]()
Bist du dir da ganz sicher?
Du weißt das ich nur das Basis Paket für 169,99 Euro bestellt habe.
Und soweit ich weiß werden eine Tasche und Kopfhörer nur bei dem 220 Euro Paket mitgeliefert,da ist dann auch ein 2 Gb Stick dabei.
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!