Du bist nicht angemeldet.

10 921

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:38

So bin zuhause! grad reingekommen :biglaugh:

Meine Freundin ruft mich grad an und sagt das sie schluss hat und das ich sie abholen soll :stupid: kann se vergessen, grad nach hause gekommen und dann wieder los ? oh man

Der doofe Busfahrer hat an der haltestelle gehalten aber die türen nicht geöffnet und ist weiter gefahren. Ich gehe zu ihm hin und meine das ich raus will und er meint "Ja dann musst du schneller Stop drücken" ich habe das gedrückt als er losgefahren ist...ne haltestelle vorher :rolleyes:. Dann hat er noch sone fresse zum reintreten gezogen...mein gott dafür zahle ich 50 euro im Monat ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2008, 14:39)

10 922

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von SniKKaz

Der doofe Busfahrer hat an der haltestelle gehalten aber die türen nicht geöffnet und ist weiter gefahren. Ich gehe zu ihm hin und meine das ich raus will und er meint "Ja dann musst du schneller Stop drücken" ich habe das gedrückt als er losgefahren ist...ne haltestelle vorher :rolleyes:. Dann hat er noch sone fresse zum reintreten gezogen...mein gott dafür zahle ich 50 euro im Monat ? :rolleyes:

Beschweren und auf Entlassung hoffen. :base:

Bei uns gabs mal nen Busfahrer, der mit Absicht bei schlechtem Wetter so schnell in die haltestelle geschossen kam, dass er alle nass spritzte. War unfreundlich etc.

Nach paar Wochen gabs den net mehr 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10 923

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:46

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SniKKaz

Bei uns gabs mal nen Busfahrer, der mit Absicht bei schlechtem Wetter so schnell in die haltestelle geschossen kam, dass er alle nass spritzte. War unfreundlich etc.

Das ist natürlich gar nicht nett, von denen die ihn verpfiffen haben.

10 924

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:47

Oh man wieder ein Anruf. Meine Freundin versucht mich echt zu überreden xD habe aber voll kein bock...bin ungeduscht, müde, hungrig, und das scheiß wetter draußen kotzt mich auch an, und dann soll ich noch 45 min. zu ihr fahren neee!! :biglaugh:

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SniKKaz

Ich wollte dem Penner sagen das wenn ihm sein Job nicht gefällt dann soll er seine Kündigung schreiben und sie beim HVV abgeben! Es gibt sicher Leute die auch einen Job suchen, da brauchen die nicht so ein arschloch! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2008, 15:00)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

10 925

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:48

oh happy day..... OH HAPPY DAY

GTA IV 29.4.08!!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 926

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:05

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SniKKaz

Nunja, wer nicht in der Lage ist, ordentlich seinen Job zu erfüllen und dabei freundlich zu bleiben, wird gekündigt. so einfach ist das - auch bei der post.

wenn so nen affe nen paketschein schreibt, man wäre nicht daheim gewesen, obwohl er nichtmal geklingelt hat, dann ist das ein grund ihn zu entlassen. auch egal wie schwer das paket ist, wenn er es nicht hochbringen will, sondern dich fragt, ob du es unten abholen kannst, ist das ein grund zur beschwerde, da dies sein JOB ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

10 927

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:08

N'Abend...
#makeXboxfrontgreatagain

10 928

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:21

am wochenende gehts inde disco.... da iss cascada dort 8o ....und 2 wochen später ja rule

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

10 929

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
am wochenende gehts inde disco.... da iss cascada dort 8o ....und 2 wochen später ja rule

Ich hab auch ein Hammergeiles WE...

Von FR auf SA pennt meine Freundin das letzte mal vor ihrer OP bei mir =/
Aber dann am Sa is bei uns Burschenball und am SA starten wir mit unsrem Wagen in den Faschingsumzug :P :biglaugh:

Edit: Mir gehts endlich wieder bissl besser =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Januar 2008, 17:27)

10 930

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Aber dann am Sa is bei uns Burschenball und am SA starten wir mit unsrem Wagen in den Faschingsumzug :P :biglaugh:

ich wäre auch der glücklichste mensch auf erden wenn ich nicht gestern meine einladung zur musterung bekommen hätte.. :/

10 931

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:09

Hi. So, habe jetzt von 14 - 17 Uhr geschlafen. Nachher ist noch meine Fahrstunde. Jetzt gleich gibts KoQ.

10 932

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hi. So, habe jetzt von 14 - 17 Uhr geschlafen. Nachher ist noch meine Fahrstunde. Jetzt gleich gibts KoQ.

Nach Burnout zur Fahrstunde 8o
Alle in Deckung :biglaugh:

10 933

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:22

Zitat

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

ich wäre auch der glücklichste mensch auf erden wenn ich nicht gestern meine einladung zur musterung bekommen hätte.. :/

Wieso? es gibt nichts besseres als Bund, da kann man alles machen von Führerschein bis Ausbildung schonmald ran gedacht? :rolleyes:

10 934

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Nach Burnout zur Fahrstunde 8o
Alle in Deckung :biglaugh:

:biglaugh:

10 935

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:19

Guten Abend!

So die Psp Slim Lite in Schwarz habe ich bestellt,plus Gta Vice City.

Morgen fahre ich noch eine Bildschrimfolie (7 Euro :rolleyes: ) und einen 1 Gb Memory Stick kaufen.

Für eine Tasche und Kopfhörer hat es nicht mehr gereicht,das wird bald nachgekauft.

Ich muss die Psp halt immer einpacken in den Karton! 8)

Ach ich bin so glücklich,tralalala! :laugh:

Das Gerät müsste zu 85 % Samstag da sein.
Green Hell Riders die Besten!

10 936

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:21

Eine Tasche und Kopfhörer werden eh mitgeliefert. :rolleyes:

10 937

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:33

Puh, bin grads von der Dunkelfahrt (Fahrschule) wieder gekommen - mit 100 außerorts mal wieder langgebrescht. 8)

10 938

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:36

Zitat

Original von BlackNecro
Puh, bin grads von der Dunkelfahrt (Fahrschule) wieder gekommen - mit 100 außerorts mal wieder langgebrescht. 8)

Ich fahr nachher auch im Dunkeln. Muss mich anstrengen, damit ich Diesnatg Prüfung machen kann.

10 939

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:43

Zitat

Original von Altair92

Bist du dir da ganz sicher? :)

Du weißt das ich nur das Basis Paket für 169,99 Euro bestellt habe.

Und soweit ich weiß werden eine Tasche und Kopfhörer nur bei dem 220 Euro Paket mitgeliefert,da ist dann auch ein 2 Gb Stick dabei.
Green Hell Riders die Besten!

10 940

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:45

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Altair92

Bist du dir da ganz sicher? :)

Du weißt das ich nur das Basis Paket für 169,99 Euro bestellt habe.

Und soweit ich weiß werden eine Tasche und Kopfhörer nur bei dem 220 Euro Paket mitgeliefert,da ist dann auch ein 2 Gb Stick dabei.

Doch bin ich, mein Bruder hat eine normale PSP mit einer Tasche und Kopfhörer(+einen Anschluß mit dem du direkt vor- zurückspulen kannst)

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten