Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:09

Ist XBL immer noch so mürrisch?

Ich komme ungefär 10 minuten rein,dann is verbindung weg und dann dauert es wieder seeehr lange bis ich wieder in XbL komme.

Bei Verbindungstest steht XboxLive=fehler......

Manomann wann bekommen die das in den Griff...

Ich war die letzten 2Wochen nicht Online um einfach zu warten bis die Probleme gelöst sind...aber nein man will mir meine freude nicht gönnen...
-Become the strongest version of yourself-

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:09

also so langsam macht mir der scheiss keine spass mehr. das läuft immer noch nicht wieder richtig,plötzlich sagt kommt eine meldung das es nur für goldmitglieder ist,ich habe vor 2 wochen wieder verlängert und das bereuhe ich grade sehr.

663

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:38

Zitat

Original von hatori hanzzo
hallölee

ich wollte grad ne freundeseinladung annehmen, aber es kam die meldung "der von ihnen eingegebene gamertag ist nicht bei xbox-live vorhanden". ich weiss ganz genau das es denn gibt. weil ein anderer freund hat denn gamertag als freund. weiss einer woher das kommt, hatte das schon einer?
und wenn ich durch denn freund oder ihn selber eingebe kommt die gleiche meldung. über xbox im internet findet er ihn auch nicht.

bitte um hilfe.


kennt niemand das problem?

664

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:11

ja das kenne ich, hab ich auch selten mal gehabt, sag demjenigen er soll dich adden und nicht umgekehrt.

665

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:18

Zitat

Original von Dschu Fox
ja das kenne ich, hab ich auch selten mal gehabt, sag demjenigen er soll dich adden und nicht umgekehrt.


das hat er schon, wenn ich dann annehme kommt immer noch die meldung dass es denn gamertag nicht gibt.

666

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:49

Zitat

Original von cr33per
Ist XBL immer noch so mürrisch?

Ich komme ungefär 10 minuten rein,dann is verbindung weg und dann dauert es wieder seeehr lange bis ich wieder in XbL komme.

Bei Verbindungstest steht XboxLive=fehler......

Manomann wann bekommen die das in den Griff...

Ich war die letzten 2Wochen nicht Online um einfach zu warten bis die Probleme gelöst sind...aber nein man will mir meine freude nicht gönnen...




Wenn die das nicht in den Griff kriegen kaufe ich mir einige Onlinegames nicht.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

667

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:06

Mein XBox Live läuft einwandfrei, wie auch seit Wochen ohne Probleme. Hab mir gerade Undertow rundergeladen hat ganze ~4 Minuten gedauert, werde ich gleich mal antesten.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

668

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:39

Zitat

Original von Sebi82
Zu den Problemen:

01.

Kann sich dies, auch auf den Privaten Chat auswirken??? Mit einigen kann ich Chatten, mit anderen nicht. Das selbe gilt für Kumpels von mir auch. Einladungen können angenommen werden, aber sofort verschwindet das Profilbild wieder und es stehen wieder die einzelnen Kanäle da, der gegenüberliegende sieht nur "Einladung gesendet" ????? ?(

02.

.....Noch was: Neulich konnte keine Profile mehr gefunden werden und Demos nicht mehr gestartet werden, kann dies ebenfalls mit den XBox-Live Problemen zu tun haben???


Für Antworten wäre ich sehr dankbar

MFG Sebi82


niemand ne idee???

vor allem punkt 1 nervt ziemlich....event ist es ja nur ne einstellungssache

mfg sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

669

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:45

Also bei mir läuft auch alles reibungslos - Das war zu Weihnachten allerdings anders :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

670

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:01

Lol ich korrigiere mich. jetzt läd er die ganze Zeit den Kreis in der mitte und nix funtzt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:33

Nichts ungewöhnliches dass das Dashboard 5 Minuten dauert :biglaugh:. Hatte ich gehabt. Kurios war dabei das Freunde in Normaler Zeit angezeigt werden, während er noch lädt.

@Sebi Zu 1: Ich hatte dasselbe Problem. Da hatte mein Router Probleme, als ich mein Box ans Modem angeschloßen hatte lief es. Überprüf mal deine Einstellungen vom Router, sofern in deinem Besitz bzw schließe deine Box ans Modem.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

672

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:16

moin jungs!
ich hab seit gestern mein DSL ...
wenn ich mich per live einwählen will kommt n Fehler bei der IP-Adresse:
"ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihren DHCP-Server aushandeln ..."
who can help?

so hab mich selber nochma etwas näher damit befasst wobei rumkam das ich keinen Standard Gateway finde!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0KA1N« (24. Januar 2008, 17:11)


673

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:03

weiß jemand was ich bei den PPoE Einstellungen angeben muss (bin bei T-com) muss ich da bei benutzername Anschlusskennung oder zugehörige T-online Nummer angeben und was meinen die mit Dienstname?

674

Freitag, 25. Januar 2008, 10:15

Ich werde bis morgen von Xbox LIVE gesperrt 8o :help:

Was soll der mist ?

675

Freitag, 25. Januar 2008, 15:45

Edit: Ok, hab gelesen warum du gesperrt wurdest.


Ärgerlich dass man in vielen Spielen aufgrund seiner Siege über andere ständig schlecht bewertet wird ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. Januar 2008, 15:48)


Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

676

Samstag, 26. Januar 2008, 01:49

Hatte von euch eigentlich schonmal jemand das Problem, dass beim Profilwechsel, plötzlich keine Profile mehr gefunden werden. Total Verrückt, muss die Konsole dann aus und wieder an machen, dann sind wieder alle da....Passiert nicht oft, aber nervig.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

677

Samstag, 26. Januar 2008, 03:34

ja hatte ich auch schon

678

Samstag, 26. Januar 2008, 23:45

Zitat

Original von Sebi82
Hatte von euch eigentlich schonmal jemand das Problem, dass beim Profilwechsel, plötzlich keine Profile mehr gefunden werden. Total Verrückt, muss die Konsole dann aus und wieder an machen, dann sind wieder alle da....Passiert nicht oft, aber nervig.

MFG Sebi82


Ist wohl ein Bug

679

Samstag, 26. Januar 2008, 23:47

Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Frage schon tausend Mal gestellt wurde,
aber ich habe seit gut einem Monat das Problem dass mein LIVE tierisch langsam ist.
Ich habe die 360 seit dem Release und konnte Demos eigentlich immer in 30-45min herunterladen,
doch seit 1-2 Monaten kann ich Demos komplett vergessen, da die Geschwindigkeit so dermaßen abgefallen ist,
dass ich nach 2h gerade mal 25% gezogen hab. Wollte heute einige Demos saugen, was ich sofort abgebrochen hab, und sogar Videos von 45MB dauern locker 10min. Spielen über LIVE funktioniert toll wie immer.
Ich surfe mit DSL 6000 bei AOL und habe ansonsten keine Probleme mit dem Internetzugang.
Eben nur die Probleme mit LIVE.

Kann mir dabei evtl jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombond« (27. Januar 2008, 00:06)


680

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:03

hab auch das gleiche problem und seit heute geht gar nix mehr zum downloaden. 0% und nach 5min. kommt "Download von Xbox Live nicht möglich" was soll das?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten