Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von BlackNecro
Puh, bin grads von der Dunkelfahrt (Fahrschule) wieder gekommen - mit 100 außerorts mal wieder langgebrescht.![]()
Ich fahr nachher auch im Dunkeln. Muss mich anstrengen, damit ich Diesnatg Prüfung machen kann.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Max
Cool,dann verlasse ich mich mal auf deine Aussage!
Dann hab ich ja alles was ich brauche,
Sorry, schau nochmal nach oben.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von ThirdEch3lon
am wochenende gehts inde disco.... da iss cascada dort....und 2 wochen später ja rule
Ich hab auch ein Hammergeiles WE...
Von FR auf SA pennt meine Freundin das letzte mal vor ihrer OP bei mir =/
Aber dann am Sa is bei uns Burschenball und am SA starten wir mit unsrem Wagen in den Faschingsumzug![]()
Edit: Mir gehts endlich wieder bissl besser =)
ich wäre auch der glücklichste mensch auf erden wenn ich nicht gestern meine einladung zur musterung bekommen hätte.. :/
Wieso? es gibt nichts besseres als Bund, da kann man alles machen von Führerschein bis Ausbildung schonmald ran gedacht?![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Kann ein Hörsturz sein. Morgen SOFORT!!!!! zum Arzt!!!! Man kann die Schnecken im Ohr binnen 47 Stunden oder so noch beleben! Später geht es nicht mehr! Ich habe jetzt seit dem 08.2006 nen Tinnitus
Tu mir den gefallen und geh zum arzt
Zitat
Original von SniKKaz
Kann ein Hörsturz sein. Morgen SOFORT!!!!! zum Arzt!!!! Man kann die Schnecken im Ohr binnen 47 Stunden oder so noch beleben! Später geht es nicht mehr! Ich habe jetzt seit dem 08.2006 nen Tinnitus
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SniKKaz
Werde ich auch machen, morgen sofort zum arzt. Aber erst um 15:00 und ohne termin :/ Kann was werden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SniKKaz
hab auch einen seit 2002 oder so, als eine rakete zu silvester in meiner hand losging. war benebelt, blutverschmiert und extremes fiepen in den ohren.
hatte keine verletzungen, außer einen leisen dauerhaften tinitus davongetragen..
naja, bin damit klargekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 22:13)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!