Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Januar 2008, 18:58)
Zitat
Original von Edgeraze
hoffentlich überrascht uns die WWE irgendwie doch noch, sonst isses ja langweilig schon so frühzeitig alles zu wissen.
Zitat
TNAWrestlingNews.com veröffentlichte nun eine Newsmeldung, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Bobby Lashley nun offenbar komplett World Wrestling Entertainment entlassen hat. Dies wäre zwar noch nicht von der WWE bestätigt worden, Bobby Lashley tat dies allerdings: In einem Telefongespräch mit WrestlingNewsWorld.com's Ryan Gray sagte er, dass lediglich einige Formalien auf dem Papier geklärt werden müssten, ehe Lashley's Entlassung offiziell von World Wrestling Entertainment bestätigt wurde.
Weiter sagte Lashley, dass er eine Karriere im MMA Bereich für möglich hält. Dies allerdings nicht bei Dana White's Ultimate Fighting Championship.
Über eine Karriere bei TNA wollte sich Lashley nicht äußern. TNAWrestlingNews.com schrieb allerdings, dass dies ein sehr wahrscheinlicher Schritt in der Zukunft von Lashley sein könnte. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der ehemalige ECW Champion eine sogenantne 90-tages Klausel in seinem Vertrag hatte. Diese würde es ihm verbieten innerhalb der nächsten 90 Tage für eine andere Promotion aufzutreten.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen zu diesem Thema geben sollte.
Quelle: TNAWrestlingNews.com
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Darth Nihilus
Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!
Das wär doch mal was!
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, das wird NIE passieren. Der ist gerade mit Hornswoggle beschäftigt xD.
Zitat
vorallem schade dass die wwe das ganze so offensichtlich macht (internet ist ja schon genug) aber nein, die lassen jeff hardy den orton nach aller kunst vermöbeln, dann ist ja sowas von klar dass randy gewinnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Januar 2008, 21:02)
Zitat
Zitat
Zitat
Besser wäre: here is your neeeewe Champion is: The great Khaaaaaaliiiiiiiiiiiiiii!
Das wär doch mal was!
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, das wird NIE passieren. Der ist gerade mit Hornswoggle beschäftigt xD.
Ich frag mich was das soll ... warum wird er jetzt zur Witzfgur gemacht (von der WWE). War ja schon schlimm genug das er gegen Hornswoggle und Finlay beim great american Bash verloren hat ....![]()
Zitat
Hat schon jemand TNA gesehen? Tut es unbedingt!!! Sharkboy ist der Hammer. Wieder richtig geil Austin imitiert. "And that's the fishing line, 'cause Sharkboy said so!"
Zitat
Sind das eigentlich wirklich professione Storywriter die da die Storylines schreiben?? Ich hab das gefühl das sogar ich das besser könnteObwohl ich wrestling seit erst ca. 6 Monaten schau weis ich schon so gut wie immer wer gewinnt
Ganz schlecht z.B. war es vorm great American Bash - es war sowas von klar das Batista gegen Kane gewinnt und sich auch der Undertaker gegen Mark henry und Big daddy durchsetzt ...
![]()
Zitat
Original von Ch!Ch3
Tja, das ist auch der Grund warum sich Fans mehr und mehr von WWE abwenden (spiegelt sich auch in den Ratings (Einschaltquoten) wieder). Damals, als man noch (wirkliche) Konkurrenz hatte, war halt alles besser. Heute ruht man sich halt aus und glaubt, dass das Image der WWE schon für genug Zuschauer sorgen wird. Wäre doch WCW bzw. ECW damals nie geschlossen worden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Januar 2008, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2008, 15:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!