Du bist nicht angemeldet.

3 121

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:09

Ich glaub hier sind noch ein paar neue Infos,teilweise sehr ausführlich

- Mit dem Handy kann man Radiohören, so dass man erstmals immer und zu jeder Zeit Musik hören kann.

- Ein Radiosender heißt IF99.

- In der Demo bekam Kikizo die Gesamtkarte von Liberty City zu sehen. In der Mitte ist eine gewaltige Insel (Algonquin), zu deren linker Seite eine etwa gleich große Insel liegt (Alderney). Ganz rechts sind dann zwei Inseln zu finden.

Die Kleine ist Bohan mit Broker, darunter befindet sich schließlich Dukes.

- Der Held Niko kann eine U-Bahn benutzen, die mindestens Broker und Algonquin verbindet.

- Fährt man mit dem Schnellbot um Algonquin herum, braucht man für etwa die Hälfte der Strecke fünf Minuten (Echtzeit, und nicht die im Spiel verrinnende Zeit).

- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es zuvor noch 'Whiz' heiß.

- Drei Missionen wurden in der Demo vorgeführt. Der erste Auftrag hieß 'Search and delete', dann folgte 'Deconstruction for Beginners' und 'Truck Hustle'.

In der zweiten Mission stellte Elizabeta den neuen Charakter Playboy X vor. Er lebt in einem Herrenhaus und erteilt Niko vielleicht Aufträge.

Ein weiterer neuer Charakter heißt Dwayne Ford, der gerade aus dem Knast kommt. Er sagt über Playboy X, dass er ihm alles beigebracht hat, was er weiß. In der dritten Mission lernt man die Mafiosi Ray und Bell kennen. Sie helfen Niko dabei, jemanden aufzuspüren, verlangen im Gegenzug aber Etwas.

- Nikos Cousin Roman stellt ihm Brucie vor. Er betreibt eine Werktstatt, die gleich um die Ecke von Romans Taxi-Zentrale ist.

- Es gibt einen Flughafen in Liberty City. Er wurde dem JFK-Flughafen nachempfunden und heißt Francis International Airport (wie in GTA III). Er ist im Ostteil der Stadt zu finden.

- Jedesmal, wenn man einen Charakter wiedertrifft, sieht er anders aus. Denn im Gegensatz zu den Vorgängern wechseln die Spielfiguren ihre Kleidung.

- Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit anderen Charakteren ist wichtig. So kam Jacob in der Demo öfter zu Niko, als umgekehrt. Das ist nur möglich, wenn sich die Freundschaft zwischen den beiden bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt hat.

In Freundschaften kann es auch zu Belastungen und Ärger kommen, wenn man z.B. nicht zu einem Treffen erscheint und denjenigen versetzt; oder jemanden dauernd vor den Kopf stößt. Die Pflege von Freundschaften soll deshalb zu Vorteilen und Belohnungen führen.

- Mit seinen Kumpels vertreibt man sich die Zeit mit Darts, Essen und Trinken gehen, Pool, Bowling, uvm. Die jeweilige Beschäftigung sucht man via Handy-Menü aus. Geht mit etwas trinken und Niko trinkt zuviel, wird er betrunken.

Wenn das passiert, erscheint auf dem Radar die Meldung 'You are drunk. Your Vision is blurred.': Die Kamera beginnt zu wackeln, wodurch das Autofahren sehr schwer wird.

- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.

- Die Uhr im Spiel läuft etwas anders. Es ist nicht weiter so, dass eine Stunde im Spiel eine Minute in der Realität ist. Verstreicht im Spiel eine Stunde, so sind in Wirklichkeit zwei Minuten vergangen. Dadurch sind die Tage in GTA IV - im Vergleich zu den Vorgängern - etwas länger.

- Während des ganzen Spiels kriegt Niko Anrufe. Wenn jemand etwas wirklich Wichtiges von ihm will, wird er Niko unaufhörlich versuchen, anzurufen.

- Bei der automatischen Zielerfassung sieht man einen Kreis mit acht violetten Abschnitten, welche die Lebensenergie der Zielperson zeigen. Wenn man frei zielt, ist dieses Fadenkreuz nicht zu sehen.

Nicht hauen falls doppelte Infos dabei waren , hab mich bemüht diese auszufiltern , manche Sachen hab ich ausfürlicher gefunden als schon gepostet

Quelle : gamefront.de
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. Januar 2008, 20:11)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 122

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:17

1. Man noch bis April warten? -.- Wenn die nochmal verschieben dann raste ich aus..^^

2. Wenn alles was die da meinen erfüllt wird ist das ja sooo geil.^^

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

3 123

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper

hm..dann hatten sie aber die ps3 länger! uind somit länger zeit für die version ;)

das ding wird total der reinfall. kannst mir glauben ich freue mich schon wenn die ersten ps3 screenshots auftauchen mit geringer weitsicht oder so :biglaugh: die ps3 spieler werden sich so in den arsch beißen^^

- Die Playstation 3 Version ist identisch zur Xbox 360 Versions des Spieles.
- Es gab keine Probleme beim Entwickeln von GTA IV, aber Herausforderungen die man bestehen wollte.
- Uns wurde immernoch sehr viel von Grand Theft Auto IV nicht gezeigt.
- Eine weitere Panne wie bei 'Hot Coffee' wird es nicht geben, aber an einigen Stellen des Spieles wird es romantisch zugehen.
- Standart Cheats wie "Alle Waffen" sind vorhanden.
- Die Gamer werden GTA IV lange, sogar sehr lange spielen verspricht uns Rockstar.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 124

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:58

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von SWAT-Sniper

hm..dann hatten sie aber die ps3 länger! uind somit länger zeit für die version ;)

das ding wird total der reinfall. kannst mir glauben ich freue mich schon wenn die ersten ps3 screenshots auftauchen mit geringer weitsicht oder so :biglaugh: die ps3 spieler werden sich so in den arsch beißen^^

- Die Playstation 3 Version ist identisch zur Xbox 360 Versions des Spieles.

Bis auf die 2 Downloads :biglaugh:

3 125

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:12

auf der einen seite schon geil dass es jetzt einen offiziellen termin gibt.... auf der anderen seite gabs den ja schonmal..... :D

aber noch bis ende april?? hatte mich schon so auf ende märz gefreut... naja, selbst schuld :rolleyes:

3 126

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:16

oh man die screens sind echt lecke da fällt das warten immer schwerer
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (24. Januar 2008, 22:17)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

3 127

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:17

Naja - von der PS3 Version hat man immerhin noch rein gar nichts gesehen - das ist schon merkwürdig.
the past is only the future with the lights on.

3 128

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:04

schaut mal bei einem der älteren Cheats steht auf einem weißen Van "Gruppe 6" meint ihr die haben die Werbung oder sowas ähnliches auf Deutsch übersetzt?

Aber auf jeden fall geil das wir jetzt endlich wissen wann es kommt....3 Monate noch....DAS SCHAFFEN WIR! ;) :P
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

3 129

Freitag, 25. Januar 2008, 07:40

Zitat

Original von BenBossA
- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.

Das finde ich absolut nicht schlimm, die Entwickler dürfen schliesslich nicht ihr ganzes Magazin verpulvern, abwarten und im fünften Teil damit alle erfreuen :D

Ach ihr wusstet das nicht mit dem Releasetermin?

Ich guck immer bei meinem Händler Cede.ch nach, da stand seit das Spiel das erstemal verschoben wurde der 25.04.08 drin. Ich weiss nicht woher sie dies immer so genau wissen oder ob sie es legidlich schätzen. Auf jeden Fall kommen sie bei jedem Termin immer total früh die Releasedates über, kann mich 95% darauf verlassen.

Ich freu mich schon seit Ende November auf den April ^^

Ich sollt euch des manchmal mitteilen.

Und keine Angst, jetzt wird es nicht mehr verschoben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 130

Freitag, 25. Januar 2008, 08:08

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von SWAT-Sniper

- Die Gamer werden GTA IV lange, sogar sehr lange spielen verspricht uns Rockstar.

Das ist der beste Satz bisher. 8) 8)

3 131

Freitag, 25. Januar 2008, 09:52

Grand Theft Auto IV: Physik und Animation Preview

Für jeden, der sich über Nico's Bewegungen in Grand Theft Auto IV sowie dem Hintergrund des Spiels interessiert, sollte den neusten Artikel von IGN Australia lesen. Dort wird beschrieben, wie Niko's Animationen programmiert wurden und das mit Hilfe der bekannten NaturalMotion's euphoria Technologie. Sie soll Herrn Bellic nicht wie ein steifer Stock durch die Gegend laufen lassen.

Natürlich kann man auch die Umgebung mit diesem Artikel beschreiben. Denn sollte Niko gegen eine Mülltone laufen und diese fällt um, ist die RAGE Engine sowie die Physik des Spiels dafür zuständig. Auch die Passanten sowie alles, was beweglich ist, beinhält seine eigene Physik, die auf der haus-eigenen Rockstar Games Engine aufbaut.

Ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

"Niko, as well as enemies in the game, are affected by inertia – to the point where rear-ending a car causes people in the front to fly through the windshield and into the air, arms in a controlled flail. The impact is sickening and realistic; bodies don't just ragdoll in GTA IV, they roll end over end or side-on, before coming to a natural pause."

Laut IGN soll das Spiel noch realistischer durch die Technologie werden, die der Entwickler dort benutzt hat.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Januar 2008, 09:53)

3 132

Freitag, 25. Januar 2008, 12:21

Coole Sache, coolgamer360.

Mensch sie könnten doch wenigstens einen Grundriss der Karte veröffentlichen, dann kann man mal schon die Gebiete kennen und einfach davon träumen wieder durch die Gegend zu cruisen. Hoffe die Atmo wird wieder so genial oder noch besser wie in den drei GTA 3 Teilen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

3 133

Freitag, 25. Januar 2008, 13:13

die euphoria engine is so geil, ein muss für jeden titel!

http://www.youtube.com/watch?v=Ae3fgj2x1aI
[spielverderber][/spielverderber]

3 134

Freitag, 25. Januar 2008, 13:30

also sehr geil ein titel für april das wird sicher die bombe das game man was is das für ein geiles zocker jahr :biglaugh:

Beruf: iT

• Svadilfari

3 135

Freitag, 25. Januar 2008, 13:54

ist sogar für mich interessant. obwohl ich ja normalerweise kein freund von sog. open world games bin ! da hab ich einfach zuviel möglichkeiten und kann mich dann für keine entscheiden .... :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

diddl

Fortgeschrittener

3 136

Freitag, 25. Januar 2008, 14:04

Ich habe mir nicht jede News durchgelesen aber ich hoffe das es Motorräder gibt,weil man mit Motorräder die besten Stunts machen kann.
Und ich hoffe das man diesmal fast alle Häuser betreten kann und der Hot Coffee Modus wäre auch toll. :]

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

3 137

Freitag, 25. Januar 2008, 14:26

Mensch,Mensch,Mensch^^

Motorräder gibt es!Sieht man ja auch in einen Trailer!Es gibt sogar Helme ;) ;)

3 138

Freitag, 25. Januar 2008, 14:41

Zitat

Original von Svadilfari
ist sogar für mich interessant. obwohl ich ja normalerweise kein freund von sog. open world games bin ! da hab ich einfach zuviel möglichkeiten und kann mich dann für keine entscheiden .... :(

Das ist ansonsten ein Frauenproblem, sich nicht entscheiden zu können ;)

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

3 139

Freitag, 25. Januar 2008, 14:44

Okey habe lange gesucht und paar Varianten gefunden wo ihr euch GTA IV kaufen könnt ohne zu bestellen! Natürlich UNCUT!!!

1.primalgames (einfach stadt+primalgames in google schreiben!)
2.Kleine Läden
3.Videotheke (erst anrufen ist für euch besser!)

So das wars wer noch andere kennt einfach hier rein packen!

Aber bitte nich wo man bestellen muss das ist wirklich nicht schwer.^^

Beruf: iT

• Svadilfari

3 140

Freitag, 25. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von Svadilfari

Das ist ansonsten ein Frauenproblem, sich nicht entscheiden zu können ;)

hehe, stimmt schon. keine ahnung aber wenn ich jetzt auch noch höre dass mache gerne jede tür öffnen wollen ..... :eek3:

wieder so ein punkt bei mir ... macht mich ganz wahnsinnig wenn ich da 20 häuser mit je 3 türen sehe und ich weiß ich kann (oder muss für die erfolge) überall rein.... da werd ich glatt zum wookie ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten