Zitat
Original von Yildirim
Vorallen das Tore schießen ist am Anfang noch ein wenig happig, aber mit der Zeit kommt das alles und auch Tricks klappen dann auch ohne Probleme.
Vielleicht können wir am Wochenende mal ein paar Spielchen machen
Wie in alten PES-Zeiten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 08:34)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ichg ewinne fast jedes Spiel, ich gebe Euch mal einen Tip, zum leicht Tore Schiessen, lauft ausserhalb der Strafraumgrenze parallel zum Tor, drückt die Schlenzen-Taste/Schuss mit Gefühl, ich glaube RB (gedrückt halten) Schuss Tasst nach Gefühl aufladen optimal bis knapp nachd er mitte meistens geht der Ball rein.
Die dinger sind unhaltbar
So mach ich meine meisten Tore
Für mich ist es eigentlich schon cool wenn ich z.b mit Fenerbace gegen einen Barca Spieler gewinne.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ichg ewinne fast jedes Spiel, ich gebe Euch mal einen Tip, zum leicht Tore Schiessen, lauft ausserhalb der Strafraumgrenze parallel zum Tor, drückt die Schlenzen-Taste/Schuss mit Gefühl, ich glaube RB (gedrückt halten) Schuss Tasst nach Gefühl aufladen optimal bis knapp nachd er mitte meistens geht der Ball rein.
Die dinger sind unhaltbar
So mach ich meine meisten Tore
Für mich ist es eigentlich schon cool wenn ich z.b mit Fenerbace gegen einen Barca Spieler gewinne.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 15:48)
Zitat
Original von Fab1
Und ich glaub nicht das bei Doberman jeder Ball ins Tor geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2008, 15:06)
Zitat
Original von ToniCoca
ein bug bei kurzen ecken?????wenn man sie nicht richtig verteidigt bekommt man halt ein ding rein.so ist es halt.Das hat überhapt nix mit einem bug zu tun...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (30. Januar 2008, 18:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!