Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Von XBL bannen?

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:25

Zitat

Original von La Onda Jihad
Nichts desto Trotz reagiert für etwas das keiner von euch auch nur im geringsten dafür kann, ziemlich heftig. Ihr Deutschen seit gebrandmarkt, mir schon klar.
Würdet ihr es ignorieren oder mit weniger Aufwand behandeln, würde auch nicht jeder zweite Nord-Amerikaner den Begriff Nazi mit der aktuellen BRD in Verbindung setzen.

Ja genau, jetzt siehst du ja was das Clantag 9/11 gebracht hat, eine mehr oder weniger gute Diskussion und die eigenen Standpunkte überdenken und vielleicht neue integrieren. Das war's doch absolut schon wert oder nicht? 8)

Ich wäre ganz heiss darauf zu wissen, was ihr Deutschen im Schulunterricht durchgenommen habt in Geschichte. Oder was genau du jetzt studierst, welche Themen und welche Fragen und wie kritisch die Schüler/Studenten den Stoff aufnehmen.

Früher war es bei uns ganz schlimm, das schwappte die Deutsche Phobie vor dem Nationalsozialismus kurz auf die Schweiz rüber und es zeichnete sich schon dasselbe ab wie bei euch. Aus welchen Gründen auch immer, kam es glücklicherweise nicht dazu.

ja macht mir auch spass diese diskussion. was die deutschen durchgenommen haben kann ich dir leider nicht sagen, in österreich wurde der komplette WW2 in einer doppelstunde durchgenommen. kritisch sein durfte man aber schon überhaupt nicht und nachfragen auch nicht ......

du als schweizer kennst doch sicher das wahlplakat von blocher mit den weißen schafen, welche ein schwarzes aus der fahne kicken richtig ?? stell dir mal vor sowas gäbs in GER oder AUT. hui, da ist die kacke dann so richtig am dampfen, das kann ich dir versichern ;) leider sind wir halt noch nicht soweit wie ihr (das bezog sich jetzt natürlich nicht auf das plakat) ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

62

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:27

Zitat

Original von Svadilfari

1.) da kämpfst du gegen windmühlen ....
2.) hast du die 3 punkte 1:1 von deinem lektor übernommen ?
3.) ich geisele mich doch nicht selbst für sachen auf die ich 0 einfluss habe/hatte...

ich brauche mich nicht schlecht fühlen - ich hab nichts getan. geniesst doch euer leben, anstatt dauernd diesen alten schmarrn rauszukramen. es vergeht kein tag wo in keiner zeitung, fernsehen usw. geschrieben wird wie böse wir doch alle waren/sind. ich hab ein reines gewissen denn .... RICHTIG -- erst 1976 geboren !!

Es geht darum, dass bestimmt Dinge einfach nicht vergessen und ergo verharmlost werden. Und Judenhass, Ausländerfeindlichkeit, Religionswahnsinn etc. sind nicht mit dem dritten Reich untergegangen... das lebt alles heute leider noch weiter. Ein Grund, warum die Zeitungen/TV und co. damit voll sind.

Das mit dem VDS ist doch mal total affig, SWAT :rolleyes:

Und dass mit den Rechenaufgaben ist auch mehr als übertrieben.

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80

63

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:27

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von La Onda Jihad
Würdet ihr es ignorieren oder mit weniger Aufwand behandeln, würde auch nicht jeder zweite Nord-Amerikaner den Begriff Nazi mit der aktuellen BRD in Verbindung setzen.

Würden wir´s ignorieren, würden wir´s irgendwann vergessen. Und dann käme der nächste Österreicher und würde uns in den Ar*** fi**. ;)

:laugh: :biglaugh:
hier gehts ja zur Sache!! :biglaugh:

Sorry, wollte nicht allgemein gegen Österreicher schiessen. Ich LIEBE Österreicher, da gibt´s tolle Uncut-games :D

64

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:28

genau das gleiche plakat gibts in dland und zwar von der npd

@ Svadilfari

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Januar 2008, 14:32)

• Svadilfari

65

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:32

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Svadilfari

3.) ich geisele mich doch nicht selbst für sachen auf die ich 0 einfluss habe/hatte...

ich brauche mich nicht schlecht fühlen - ich hab nichts getan. geniesst doch euer leben, anstatt dauernd diesen alten schmarrn rauszukramen. es vergeht kein tag wo in keiner zeitung, fernsehen usw. geschrieben wird wie böse wir doch alle waren/sind. ich hab ein reines gewissen denn .... RICHTIG -- erst 1976 geboren !!

Es geht darum, dass bestimmt Dinge einfach nicht vergessen und ergo verharmlost werden. Und Judenhass, Ausländerfeindlichkeit, Religionswahnsinn etc. sind nicht mit dem dritten Reich untergegangen... das lebt alles heute leider noch weiter. Ein Grund, warum die Zeitungen/TV und co. damit voll sind.

Das mit dem VDS ist doch mal total affig, SWAT :rolleyes:

Und dass mit den Rechenaufgaben ist auch mehr als übertrieben.

hast du auch recht. dieser hass lebt auch heute noch ! nur wo ?? sicher nicht in ausgeprägter form bei euch in deutschland oder bei uns in österreich oder in der schweiz. das sind doch alles kleine randparteien wie die NPD, oder bei uns die FPÖ.
dort wo es richtig kracht - Moslems vs. Juden z.b. das findet doch alles nicht bei uns statt !! und wenn die Amis nicht israel als 51st state ausgewählt hätten, dann hätten die israelis nicht überall ein freispiel (siehe Gazastreifen etc.). find ich auch nicht ok, was dort mit den palästinensern gemacht wird !

EDIT - @mehl - ui das wusste ich gar nicht.... bei uns in AUT könnten die gleich alle zurücktreten. anscheinend bei uns noch schlimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (24. Januar 2008, 14:34)

66

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:35

Zitat

Original von Svadilfari
da geb ich euch schon recht, aber in indien werden die HK's jetzt auch nicht aus jedem budda geschliffen, nur weil dieses symbol missbraucht wurde. ich finde es halt nur nicht ok dass wir (die junge generation) uns selbst zerfleischen, wofür wir nicht mal das geringste dafür können.

ach ja, falls indien vielleicht zu weit weg ist, habt ihr schon mal das hoheitszeichen der finnischen luftwaffe gesehen ?

Zitat

Solange es aber Menschen gibt , die diese menschenverachtende Gesinnung weitertragen, werde ich keine Ruhe geben. Erst verharmlost man alles, dann akzeptiert man es und später wird es als normal empfunden, dass es Menschen gibt, die andere wegen ihrer Herkunft, Kultur und Hautfarbe verachten.

Ich fühle mich auch nicht schlecht, aber findest du es etwa normal, wenn man Jagt auf Menschen macht, weil sie Ausländer sind? Findest du es normal, wenn man Ausländer als Bedrohung ansieht? Dafür brauche ich keinen Lektor, der mir die Worte in den Mund legt!
Warum sollte ich wegsehen? Weil ich nicht betroffen bin? Zu sagen, dass ist doch normal und das hat es immer gegeben, ist mir zu einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. Januar 2008, 14:37)

67

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:40

naja wenn wir jetzt auch noch zum ausländer thema kommen dann wird der thread echt sehr gross...

frag mal bei uns in wien einen moslem was er davon hällt wenn seine schwester nen österreicher heimbringt... dann bleibts nicht nur beim schimpfen sondern da passieren viel schlimmere dinge...
diese leute kommen in unser land und wollen ihre regeln durchsetzen und wenn man was sagt ist man ein nazi und ausländerfeind?
in meiner klasse haben das damals als ersters die serben / kroaten dagegen aufgezeigt und wurden als ausländerhasser beschimpft obwohl sie damals erst aus jugoslawien geflohen sind :laugh:

also wie soll man solche anschuldigungen dann nur werten, bei solchen aussagen

ich kann mich noch erinnern wie sie damals (ich war 16) zu 5. am heimweg gebötzt haben weil ich ein österreicher war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (24. Januar 2008, 14:42)

• Svadilfari

68

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Svadilfari
da geb ich euch schon recht, aber in indien werden die HK's jetzt auch nicht aus jedem budda geschliffen, nur weil dieses symbol missbraucht wurde. ich finde es halt nur nicht ok dass wir (die junge generation) uns selbst zerfleischen, wofür wir nicht mal das geringste dafür können.

ach ja, falls indien vielleicht zu weit weg ist, habt ihr schon mal das hoheitszeichen der finnischen luftwaffe gesehen ?

Solange es aber Menschen gibt , die diese menschenverachtende Gesinnung weitertragen, werde ich keine Ruhe geben. Erst verharmlost man alles, dann akzeptiert man es und später wird es als normal empfunden, dass es Menschen gibt, die andere wegen ihrer Herkunft, Kultur und Hautfarbe verachten.

Zitat

Ich fühle mich auch nicht schlecht, aber findest du es etwa normal, wenn man Jagt auf Menschen macht, weil sie Ausländer sind? Findest du es normal, wenn man Ausländer als Bedrohung ansieht? Dafür brauche ich keinen Lektor, der mir die Worte in den Mund legt!
Warum sollte ich wegsehen? Weil ich nicht betroffen bin? Zu sagen, dass ist doch normal und das hat es immer gegeben, ist mir zu einfach.

normal ist vieles nicht ! es ist auch nicht normal dass in afrika täglich 1000 e kinder sterben. ich war im august ein monat dort. nicht lustig kann ich dir nur sagen, wenn man als reicher tourist den kindern ein paar zuckerl schenkt und die machen luftsprünge (ca. 16 jährige). du weißt wie cool die heimische jugend ist ;)

ich bin (zum glück) von vielen sachen nicht betroffen, aber leider muss ich dir ganz ehrlich sagen wenn ich mir den ganzen tag lang den kopf zerbreche welche ungerechtigkeiten es alle in der welt gibt, dann ist man ja nur mehr fertig.

69

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:52

Ok, ich denke wir sollten mal wieder ein bisschen zum Thema kommen. Es geht hier letztlich nicht um Weltgerechtigkeit, sondern um Provokationen (innerhalb einer Spielecommunity)

Sterbende Kinder in Afrika etc. sind wirklich etwas am Topic vorbei...

• Svadilfari

70

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:57

Zitat

Original von Mo Metal
Ok, ich denke wir sollten mal wieder ein bisschen zum Thema kommen. Es geht hier letztlich nicht um Weltgerechtigkeit, sondern um Provokationen (innerhalb einer Spielecommunity)

Sterbende Kinder in Afrika etc. sind wirklich etwas am Topic vorbei...

naja, fast die letzten 2 seiten am topic vorbei würd ich sagen ;-) hat trotzdem spass gemacht die diskussion und sag euch allen danke für eure gesprächskultur :cheers:

71

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:56

.... ist ja nicht zu lesen, wie sich manche als moralapostel hier beweisen wollen.

es handelt sich hier um videogames und um nichts anderes, wenn leute meinen den clantag HEIL oder sonst was zu nehmen.... meinen segen haben sie.
wieviele deutsche habe ich gesehen die in cod 4 "SS" als clantag hatten oder sonst was :O

72

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:57

Was hier einige von sich geben, ist echt unglaublich...

Was jedem klar sein sollte:

- Auch wenn unsere Generation nicht für die Greueltaten des dritten Reichs verantwortlich ist, ist es trotzdem verdammt nochmal unsere Verantwortung, aus der Geschichte zu lernen.

- Gewisse Begriffe sind nunmal NS-ideologisch belastet und geeignet, andere Menschen zu verletzen.

- Andere Menschen absichtlich zu verletzen oder sowas billigend in Kauf zu nehmen ist nicht witzig sondern asozial.

Und über diese drei Punkte kann man NICHT diskutieren.

73

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:01

Zitat

Original von yakuzzaa
.... ist ja nicht zu lesen, wie sich manche als moralapostel hier beweisen wollen.

es handelt sich hier um videogames und um nichts anderes, wenn leute meinen den clantag HEIL oder sonst was zu nehmen.... meinen segen haben sie.
wieviele deutsche habe ich gesehen die in cod 4 "SS" als clantag hatten oder sonst was :O

Macht es das besser? Und das von einem 28jährigen... Genau wegen so einer "Och mir doch egal" Haltung wird dieser Müll nie verschwinden.

Zitat

Original von jezus81

- Auch wenn unsere Generation nicht für die Greueltaten des dritten Reichs verantwortlich ist, ist es trotzdem verdammt nochmal unsere Verantwortung, aus der Geschichte zu lernen.

- Gewisse Begriffe sind nunmal NS-ideologisch belastet und geeignet, andere Menschen zu verletzen.

- Andere Menschen absichtlich zu verletzen oder sowas billigend in Kauf zu nehmen ist nicht witzig sondern asozial.

Jo, ich denke damit ist alles gesagt.

74

Freitag, 25. Januar 2008, 07:25

Zitat

Original von Mo Metal
Jo, ich denke damit ist alles gesagt.

Naajaa.. aber ich lass es jetzt :) Besser für andere.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

75

Freitag, 25. Januar 2008, 08:55

Bannen meiner Meinung nach nur wenn man jemanden persöänlich beleidigt, nicht wenn man sich Dinge entwirft die einen einzigen nicht persönlich angreifen.

So Hitler-Zeugs usw, ist auch nicht duldbar jedoch für die manchen nur ein Grund über un deutscher herzuziehen, das ist aber auch lächerlich weil die meisten den krieg eh nicht miterlebt haben und keinen bezug mehr auf die Geschichte haben.

Das heutige Gräuel sind nicht wir, die Türken oder sonst wer sondern die die nach dem Öl her sind Usa.

Die sich versteckt anderer ärmere Völker bemächtigen.
Davon mal abgesehen rechtsradikale gibt es überall zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 09:03)

76

Freitag, 25. Januar 2008, 09:02

sorry verklickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 09:03)

77

Freitag, 25. Januar 2008, 10:27

Zitat

Original von jezus81

DANKE. Habe mich gerade durch den Thread gewühlt und schon eine dicke, pulsierende Zornesfalte auf der Stirn bekommen angesichts des geistigen Durchfalls, den ich da teilweise lesen musste. Jezus81 bringt es auf den Punkt.
Jage nur, was du auch töten kannst.

78

Freitag, 25. Januar 2008, 10:53

Ich wurde heute gesperrt
Bis morgen

Antworten Sie nicht an diese E-Mail-Adresse. Sie wird nicht abgerufen.

Diese E-Mail soll Sie benachrichtigen, dass Ihre Xbox Live-Kontoberechtigungen aufgrund des Feedbacks, das von anderen Xbox Live-Benutzern über Ihre unangemessenen Inhalte im Dienst erhalten wurde, gesperrt wurden. Außerdem hat Xbox Live den fraglichen Inhalt gelöscht.

Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden. Ihre Xbox Live-Berechtigungen werden am Ende des Sperrzeitraums automatisch wieder eingesetzt. Die Dauer einer Sperrung wird vom Xbox-Kundensupport nicht bekannt gegeben und unterliegt der Änderung ohne Vorankündigung durch Xbox Live.

Xbox Live erwartet, dass alle Kunden die Xbox Live-Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln dienen als Richtlinie für angemessenes Verhalten beim Spielen auf dem Xbox Live-Dienst. Sie können die Verhaltensregeln auf der Xbox Live-Steuerung unter den Xbox Live-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/codeOfConduct.htm gehen. Nichteinhaltung der Verhaltensregeln durch Sie in Zukunft kann unter anderem zu längerer Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos führen.

Wenn Sie Fragen zu den Xbox Live-Verhaltensregeln haben, wenden Sie sich bitte an den Xbox-Kundensupport.

Vielen Dank

Xbox Live Community-Managementteam

Was soll der schei*
Nur weil einige bei Burnout nicht verlieren können,geben sie mir eine Beschwerde
Das ist kacke
Wenn ich raus finde wer das war,dann ... :base:

79

Freitag, 25. Januar 2008, 11:03

Mein Beileid. :laugh: :laugh: :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

80

Freitag, 25. Januar 2008, 11:05

Zitat

Original von rX Maurice
Mein Beileid. :laugh: :laugh: :laugh:

Was ist da so lustig ?