Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. Januar 2008, 20:11)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hm..dann hatten sie aber die ps3 länger! uind somit länger zeit für die version
das ding wird total der reinfall. kannst mir glauben ich freue mich schon wenn die ersten ps3 screenshots auftauchen mit geringer weitsicht oder sodie ps3 spieler werden sich so in den arsch beißen
![]()
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hm..dann hatten sie aber die ps3 länger! uind somit länger zeit für die version
das ding wird total der reinfall. kannst mir glauben ich freue mich schon wenn die ersten ps3 screenshots auftauchen mit geringer weitsicht oder sodie ps3 spieler werden sich so in den arsch beißen
![]()
- Die Playstation 3 Version ist identisch zur Xbox 360 Versions des Spieles.
Zitat
Original von BenBossA
- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von SWAT-Sniper
- Die Gamer werden GTA IV lange, sogar sehr lange spielen verspricht uns Rockstar.
Das ist der beste Satz bisher.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Januar 2008, 09:53)
Zitat
Original von Svadilfari
ist sogar für mich interessant. obwohl ich ja normalerweise kein freund von sog. open world games bin ! da hab ich einfach zuviel möglichkeiten und kann mich dann für keine entscheiden ....![]()
Zitat
Original von La Onda Jihad
Zitat
Original von Svadilfari
ist sogar für mich interessant. obwohl ich ja normalerweise kein freund von sog. open world games bin ! da hab ich einfach zuviel möglichkeiten und kann mich dann für keine entscheiden ....![]()
Das ist ansonsten ein Frauenproblem, sich nicht entscheiden zu können![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!