Zitat
Original von ShagGy
Wenn du ihn demnächst einlösen wirst, dann ja eh net gegen Army of Two
Btwm Saturn is unendlich überteuert. Da brauchst ja schon nen 10 Euro Gutschein um für die Spiele Normalpreis zu zahlen.
Zitat
Original von offense04
vor ein paar monaten sah es auch noch relativ verbuggt aus, aber jetzt scheint es schon fast perfekt zu sein. ich freu mich schon auf das Game!!![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
2 vs 2 - Trailer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (5. Februar 2008, 22:43)
Zitat
Original von andre-91
Sieht wirklich sehr geil aus. Muss es mir jetzt dann wohl doch irgendwann vorbestellen
Komisch fand ich aber, dass man ziemlich viel auf einen Gegner schießen muss damit er stirbt. Hat mich etwas verwundert
@diós: Das liegt vllt auch einfach nur daran, wer das Spiel spielt. Man kann bestimmt in bei verschiedenen Kisten oder Wänden usw. in Deckung gehen, aber die 4 die dort gerade gespielt haben, wollten wohl eher aggressiv gegeneinander kämpfen.
Aber das ist nur etwas was ich hoffe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (6. Februar 2008, 00:17)
Zitat
Original von andre-91
wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann, da man in dem Video ja eigentlich den Multiplayerpart gesehen hat und da kann man ja nicht den Schwierigkeitsgrad der Menschlichen-Gegner einstellen![]()
Zitat
Original von andre-91
In den Kommentaren von dem Video wurde es auch bemängelt, dass man viel zu viel einstecken kann, aber da hat auch einer geschrieben, dass es vielleicht sein kann, dass die einfach nur einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad eingesetellt hatten, wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann, da man in dem Video ja eigentlich den Multiplayerpart gesehen hat und da kann man ja nicht den Schwierigkeitsgrad der Menschlichen-Gegner einstellen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!