Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Zitat
Original von saschi333
danke für die karten....
gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?
Der wurde geändert
Man kann jetzt überall Crashen
Das Auto wird dann zum Springball
Wie, kann man überall crashen ??
Habe versucht nach einem Crash das Auto zu bewegen, aber leider hat das nicht geklappt.
Wie muss ich es machen oder sind es Crash Rennen?
Gruss
RB + LB
Dann immer A
Zitat
Original von Svadilfari
allgemeine frage: wie ist das jetzt eigentlich etwas genauer mit den ganzen events etc. mich interessiert das spiel ja prinzipiell schon, als ich allerdings gelesen habe dass es doch recht blöd gelöst sein soll, die passenden events wiederzufinden bzw. übersichten welche noch fehlen sollen gar nicht vorhanden sein, war das eigentlich ein grund für mich das spiel ganz sicher nicht zu kaufen. nichts macht mich mehr fertig als 10 minuten in der stadt rumzudüsen um den passenden event zu finden
thx für eure kurzen erläuterungen
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Svadilfari
allgemeine frage: wie ist das jetzt eigentlich etwas genauer mit den ganzen events etc. mich interessiert das spiel ja prinzipiell schon, als ich allerdings gelesen habe dass es doch recht blöd gelöst sein soll, die passenden events wiederzufinden bzw. übersichten welche noch fehlen sollen gar nicht vorhanden sein, war das eigentlich ein grund für mich das spiel ganz sicher nicht zu kaufen. nichts macht mich mehr fertig als 10 minuten in der stadt rumzudüsen um den passenden event zu finden
thx für eure kurzen erläuterungen
Es ist so wie du befürchtest, für spezielle Events musst du schon mal durch die ganze Stadt hobeln!
Wie gut der Filter inzwischen funktioniert und wie genau angezeigt wird was man schon geschafft hat kann ich nicht sagen, da ich bislang rein Online gespielt habe!
Online ist das Spiel aber eine Offenbarung, besser geht fast nicht! Sie hätten den Offlinepart auch streichen und das Game Burnout Online nennen können!
Im Onlinespiel kann man sogar wie bei Testdrive Unlimited eigene Rennen kreieren und diese dann mit seinen Freunden zocken!
Das Mugshot-Feature (Bild vom gecrashten Gegner per Cam) ist auch ein absoluter Brüller, selten so gelacht!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (25. Januar 2008, 14:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von casper007
@kurtzen: kann man irgendwo die kameraeinstellung bearbeiten? mir fehlt der zomm wie bei jedem anderen cam spiel, meine cam ist circa 4 meter weg von der couch....
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Best Buy car
Enter "BESTBUY" as a code to unlock the Best Buy car. Note: You must have an "A" license to use this car.
Circuit City car
Enter "CIRCUITCITY" as a code to unlock the Circuit City car. Note: You must have an "A" license to use this car.
GameStop car
Enter "GAMESTOP" as a code to unlock the GameStop car. Note: You must have an "A" license to use this car.
Wal-Mart car
Enter "WALMART" as a code to unlock the Wal-Mart car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car.
Thx.
wer mehr findet bitte posten
schade das die deutsche fassung keine englische Sprache mit auf der Disk hat.
Zitat
US Codes probably only works in the US, doesn't work for me in Sweden though
* Q83E 3H1S BI3B 40P4 - Steel Wheels - Burnout License Required
* U84D 3Y8K FY8Y 58N6 - Steel Wheels - Burnout License Required
* E60J 8Z7T MS8L 51U6 - Steel Wheels - Burnout License Required
* bestbuy - Hunter BestBuy Oval Champ - A License Required
* walmart - Walmart F1 Racer - Burnout License Required
* gamestop - Kitano Gamestop Sport - A License Required
* circuitcity - Circuit City Hotrod - A License Required
French Codes only works in France
* H211 1Z99 LZ00 00BB - Micromania - A License Required
EU Codes probably only works in the EU, they work for me in Sweden, the Gamestop code is the one I got from my store
* Z891 4K88 IN25 79AA - Steel Wheels - Burnout License Required
* B179 8M20 XA09 80FF - Kitano Gamestop Sport - A License Required
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. Januar 2008, 12:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!