So hab A.I. geguckt, Fazit: Weinigstens habe ich nichts schlimmeres gemacht!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Und, wie fandest Du es?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Und, wie fandest Du es?
Die geschichte an sich noch recht gut, ja.
aber so im grossen und ganzen langweilig
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ich habe die Bundynacht durchgehalten... sowas sollen die mal öfter machen
Original von Reznor
Ich habe die Bundynacht durchgehalten... sowas sollen die mal öfter machen
Stimmt, war echt lustig

)
Aber ich hab immermal wieder hingeschaltet und eine Folge geguckt. Sind ja doch recht kurz.
Ich hab sie auch mit Freude genossen...leider nur bis 22:30, dann wurde mir das Licht ausgemacht.

)
hab bis ca viertel nach 11 angeguckt. bis dahin fand ich aber eigentlich die folgen gar nicht so gut gewählt. wenn man bedenkt, dass das die top 5 waren (so wurds zumindest angezeigt). meine lieblingsfolgen waren zumindest nicht dabei, vllt kamen sie ja noch später.
ps. wenn ich mich recht erinnere gabs sowas schon mal vor ein paar jahren zu silvester. da wurden bis mitternacht oder so dauernd bundy folgen ausgestrahlt.
also ich habs ja bis halb 1 durchgehalten dann fiel mir wieder ein das ich zur schule aufstehen muss und das wars dann auch schon

war auf jeden fall edel
wünsche mir sowas öfter , ich liebe diesen scheiss !
aber eine meiner lieblingsfolgen kam garnicht vor , nämlich da wo al einen alten footballkameraden oder feind wiedertrifft und die sich im highschoolgebäude fetzen (weiss das nicht mehr so genau da es lange her ist seit die schrecklich nette familie im fernsehen lief)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Meine Lieblingsfolge war dabei... nämlich die in der der männliche Feminist (Springer) zur Geisel genommen wurde.
Original von Reznor
Meine Lieblingsfolge war dabei... nämlich die in der der männliche Feminist (Springer) zur Geisel genommen wurde.
Boa, das is sowieso einer. Hab die Jerry Springer Show mal gesehen als ich in London war, autsch

)
Ich kenn den sonst nur aus TalkTalkTalk und Austin Powers, aber das versammeln sich wohl echt die dümmsten der Dummen vor Publikum.
Original von Reznor
Ich kenn den sonst nur aus TalkTalkTalk und Austin Powers, aber das versammeln sich wohl echt die dümmsten der Dummen vor Publikum.
Amis halt...
hab gestern auch die Bundynacht durchgemacht...
"Fragt uns nicht, ob ihr in dem Kleid fett ausseht.
Es ist nicht das Kleid, was euch fett aussehen lässt. Es ist das Fett was euch fett aussehen lässt."

)

)
an diese serie kommt nix ran nich mal king of queens einfach nur kult...
Original von Defsoul
"Fragt uns nicht, ob ihr in dem Kleid fett ausseht.
Es ist nicht das Kleid, was euch fett aussehen lässt. Es ist das Fett was euch fett aussehen lässt."

), Ich durfe es früer nie gucken als es noch auf Pro 7 lief. Meine Altern wollten es nicht
Ich gucke grad :
Schillerstraße und bin nur am

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)
n!faculty @ www.faculty.de
Der "kleine" Ralf ist echt genial!
Original von ltl.vamp
Jo der ist heut echt gut drauf

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)
n!faculty @ www.faculty.de
Hab heute Lost geguckt, jetzt darf ich wieder 4 Wochen warten, bis eine neue Folge kommt, argh!
Original von BerlinMaster
Original von ltl.vamp
Jo der ist heut echt gut drauf

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)

)
Noch hat er nichts verschüttet - mal gucken...
Ohje - Titje kommt...
Original von Jakob
Hab heute Lost geguckt, jetzt darf ich wieder 4 Wochen warten, bis eine neue Folge kommt, argh!
Lost ist echt fies - irgendwie passiert nie etwas...aber wegkucken kann man trotzdem net...Ist schon genial.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher