Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Dusel
ich bezweifel das es das geben wirdgta ist halt 3rd person view
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 11:50)
Zitat
Original von berserker
http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-…o_4__GTA4_.html
Jetzt ist also doch Sonie dran schuldich verurteile diesen Brotkasten! Und dann rummeckern das GTA4 nicht auf eine DVD passen würde. Das wars, es kommt mir niemals mehr ein Sony Produkt ins Haus!
Zitat
Original von berserker
http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-…o_4__GTA4_.html
Jetzt ist also doch Sonie dran schuldich verurteile diesen Brotkasten! Und dann rummeckern das GTA4 nicht auf eine DVD passen würde. Das wars, es kommt mir niemals mehr ein Sony Produkt ins Haus!
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
99,95€
Für Freaks![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
WIE KANN ES SOWAS GEBEN? wir hätgten schon seit oktober zocken können! ne jetzt muss ich zur schönen sommerzeit drinne hocken und zocken![]()
Zitat
Original von Phil
ich finds super. bin nämlich ab 30.4. wieder ein freier mann (zivi vorbei) und hab dann genug zeit![]()
Zitat
Original von Maruba
hmm bei der grotte bezahl ich "nur" 92.49 für die special edition samt versand.ich freu mich riesig auf das game.auch wenns leider vorm mündlichen abi rauskommt.wird wohl keine zeit zum zocken bleiben.![]()
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von Maruba
hmm bei der grotte bezahl ich "nur" 92.49 für die special edition samt versand.ich freu mich riesig auf das game.auch wenns leider vorm mündlichen abi rauskommt.wird wohl keine zeit zum zocken bleiben.![]()
Ja da habe ich es auch bestellt und schon per Vorkasse bezahlt. Na mal sehen, ob da noch was nachkommen wird am Preis und ob das Spiel spätestens am 29.4. bei mir ist![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!