OMG ich habe gerade gegen einen 10 jährigen FIFA online gespielt erst schreit der die ganze Zeit ins Headset und dann als ich 3:0 geführt habe leavt der auch noch...Live geht den Bach runter

btw...St.Pauli gegen Italien :laugh:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Sicher das er 10 war? Oder war er evtl. 9
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Moin. Von 9 bis gerade eben im Fahrschulauto

. Bin aber echt mega super gefahren. Mein Fahrlerer hat sogar gsagt, dass ichs heute gut machen würde. Wenns Montag auch so läuft, kann die prüfung Dienstag kommen. Muss morgen noch ein bisschen Technik lernen.
keinen der beiden!!
dakine hat jeder und die sind ja totalst überteuert! für nen rucksack über 100€ ?
sind dir deine schulsachen soviel wert?
chr-chr-chr-chrizzl0r ...

erinnert mich irgendwie an früher "m-m-m-m-monsterkill"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (26. Januar 2008, 16:07)
Ja zumal ich sie überall benutzen will also auch beim Ski fahren oder so!
Wenn der so überteuert ist hat zwar die Marke jeder aber das Modell nicht
Info zu dieser Marke:Lebenslange Garantie und ích habe meinen letzten Ruksack erst nach 4Jahren kaputt bekommen
yeah heut wieder dsds
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich geh jetz zum Kumpel Handball gucken, dann auf ne Party und morgen früh gleich in den Faschingsumzug...Werde morgen Bilder von unsrem Wagen machen und euch mal zeigen
#makeXboxfrontgreatagain
Dusel guck mal bei dir ins Postfach
Ich chill heute mal,morgen geh ich Quad fahren

.
N'abend. Ich "Dusel"

habe gearde miene Xbox bewegt und Burnout hat schön drinn gerattert. Was ist nun passiert ? Fetten Kreisrunden Kratzer. Siel hat nicht mehr funktioniert. Dank google, habe ich mal meine Handyploitur Paste genommen gegen Kratzer am Display und siehe da mein Burnou Paradise geht wieder. Habe ich ein Glück
Das wäre ja noch witzig geworden!
schönen abnd no.. bin im irish mit paar kumpels..
oh geil DSDS ist wieder mal genial,
"in 6000-700 tausend jahren triffst du die töne,aber dann bleibt ja noch deine stimme"
heute um 23.50uhr kommt jackass the movie auf pro7!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 21:48)
Original von saschi333
oh geil DSDS ist wieder mal genial,
"in 6000-700 tausend jahren triffst du die töne,aber dann bleibt ja noch deine stimmt"
heute um 32.50uhr kommt jackass the movie auf pro7!

grammatik ruleZz
aber hast recht... war sehr geil dsds
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
sorry hatte vorhin schnell auf der ps3 geschrieben
edit: auf vox kommt jetze eine sehr gute repotage über die "kiez tankstelle" auf der reeperbahn!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 22:07)
ich versteh das weibliche geschlecht einfach nicht

schon echt komisch "manchmal".. naja vllt hat sie ihre (unnormal langen) Tage.. (bald sinds wochen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (26. Januar 2008, 23:18)
Original von Dusel
ich versteh das weibliche geschlecht einfach nicht

schon echt komisch "manchmal".. naja vllt hat sie ihre (unnormal langen) Tage.. (bald sinds wochen)
Was ist den los
Guten Abend...
soooo
1 Woche Skifahren (übelst geil) und eine schimmlige herberge später bin ich wieder hier...
und ich bin 1 woche ohne pc und tv ausgekomme, das heißt soviel wie von der außenwelt abgeschnitten...
hatte nru noch die Bild
Lustig wa?
Ross ist Dschungelkönig
Original von xXStyleGamerXx
Ross ist Dschungelkönig
Mein König
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher