Zitat
Original von Pinhead_666
erstmal hallo
zu far cry 2
ich habe die vorstellung auf der Games Convention schon gesehen und auch sehr viel vom spiel da die entwickler dort gezockt haben! Und was ich da gesehen habe lässt mich nur eins sagen! Mir kann keiner erzählen das Crysis ( Direct X9 ) nicht auf der Xbox laufen würde.
Die engine ist im prinzip genau das gleiche. Man kann genauso viel abfackeln, zerstören wie in crysis und sogar noch mehr. Dann kommt die rießige welt von FC2 dazu. Ich glaube das crytek einfach nur faul ist und mittlerweile auf einem zu hohem gaul sitzt nachdem die deppen von EA ihnen das geld in den arsch geschoben haben ( sorry ).
Ich mein ich zocke zurzeit crysis ( was nach langer zeit mal wieder das erste pc game ist was ich spiele, sonst nur 360 ) und es ist genial. Als Singleplayer shooter würde ich sagen ist es aufjedenfall zurzeit einer der besten! Aber ich denke FC2 setzt da doch nochma eine krohne auf. Far Cry 1 auf pc war super, Far Cry Predator auf der 360 war ein hammer und der 2er ich hab keine ahnung aber ich denke es wird einer der shooter 2008 das was ich an gameplay gesehen habe war ein wirklicher hammer. Egal ob Grafisch oder Spielerrisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. Januar 2008, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (24. Januar 2008, 18:48)
Zitat
Original von Fakie-Jo
wie stehts denn mit dem release ist es wirklich spring 2008?
Zitat
Original von Phil209
Rechne mal lieber erst mit 2009
@Mindmazing
Die Grafik könnte auch gerne schlechter sein (Runtergeschraubt werden), ich hoffe das das game überhaupt so auf der 360 existieren kann xD
Zitat
Original von Pinhead_666
find des irgendwie krass das ihr euch das schon vorher so schlecht redet! Für mich hört sich das so an als hätte in euren augen die 360 garnichts im kasten! Und ihr liefert noch nicht mal großartige argumente warum es nicht laufen sollte. Es kommt nur läuft eh nicht bla bla.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!