Zitat
Original von Hoschi
Am Freitag hab ich Urlaub und um 10 steh ich vorm MM und hol die Vorbestellung ab. Am Wochenende bin ich Zuhause, werd aber auf meine Freundin Rücksicht nehmen. Aber jetzt kommts:
Die nächsten 14 Tage MUSS ich meine Überstunden nehmen. D.h 2 Wochen frei. Ist das nicht der Hammer? wenn mein LIVE-Konto ohne Probleme übernommen ist, gehts bei PGR 3 ganz schön heiß her....
Komm mir als alter Sack fast vor wie ein 10 Jähriger an Weihnachten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von KönigDerWelt
...
Bin ich eigentlich der einzige der sich NFS MW BESTELLT
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...
Bin ich eigentlich der einzige der sich NFS MW BESTELLT
Habs auch bestellt, hab mich bei SoulRISE für den XBF CL angemeldet, aber es tut sich nichts...![]()
Zitat
Ja ich habs den Deppen schon 1000 mal gesagt , schau mal in den Clanpage thread , bloß die deppen reagieren einfach nicht
Trotzdem frohe Weihnachten![]()
Zitat
Original von Sourcerer
Gott sei Dank fallen am Freitag gewissee Verlesungen bei mir aus, so daß ich pünktlich zur Ladenöfnfung des EBGames-Laden um 07:00 Uhr bei dem vor der Tür stehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 10:38)
Zitat
Original von othello
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auspacken nicht doch noch warten sollte, bis ich sehe, wie sich die ebay Autkionen in den ersten 2 Tagen entwickeln. Wenn hier nämlich das gleiche passiert wie in Amiland, dann würde ich meine direkt wieder verticken. Fürn doppelten bis dreifachen Preis zumiindest.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!