Wenn man bedenkt dass eine demo released wird um den potentiellen käufern appetit auf das fertige spiel zu machen ist das demo ein schuss in den ofen - mir ist der appetit vergangen, es ist nicht wirklich schlecht aber mir keine ca.60€ wert und würdig. Vielleicht basiert die demo ja auf einer uralten beta und die endversion ist wirklich um längen besser - aber dann sollte man sowas kurz vor dem release stecken lassen, ist eher abschreckend. Kann mir nicht vorstellen dass sich codemasters und der entwickler sowas als standard vorstellen oder damit wirklich zufrieden sind...
Grafik? unterer durchschnitt, leblos, steril,
KI? tja...Künstlich ist es ja, aber ist es intelligent? Nein...
Sound? blechern, blechern, blechern, die MP klingt wie ne Nagelpistole oder wie ne im akkord tippende sekretärin...
Animationen? So unbeholfen haben sich gegner noch nicht mal beim ersten MoH bewegt...Die Nachladeanimation, hmm also wer Black gespielt hat weiss wie sowas auszusehen hat...
Story? Schon interessant, allerdings stossen sich leute die militärtechnisch und geschichtlich bissel versiert sind (wie ich z.b.) an so einigen sachen, wie den Flugzeugen oder den Zeppelinen - gerade das alternative 2.WK Szenario macht es doch möglich auf damals entstandene prototypen zurückzugreifen und das alternative szenario (wenn es sich schon auf reale ereignisse stützt) konsequent intelligent und von mir aus düster und bedrohlich durchzuziehen anstatt zeppeline und uralt-bomber auftreten zu lassen, so wie es ist finde ich es albern und stereotyp und ich bin mir sicher dass die story vor pathos nur so triefen wird...