Zitat
Original von KeLLer KinD
also ich kann mich echt nicht entscheiden ob die richtigen Mannschaften oder andere besser sind... aber vllt sollten wir erstmal gucken ob wir überhaupt genug Spieler bekommen.
Zitat
Original von blueColt
Wenn dann ne echte meisterschaft und teams wirklich zulosen, ne wieder der und der kriegt festes team![]()
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Zitat
Original von blueColt
Wenn dann ne echte meisterschaft und teams wirklich zulosen, ne wieder der und der kriegt festes team![]()
Möchtest du Österreich zugelost bekommen oder was?
Österreich is von den Werten her das schwächste Team! Und ich bin doch der einzige dem was an AT liegt... und für den rest wärs ein schlechtes team weniger(das schlechteste)
Zitat
Original von Rex Venter
Im PRinzip ja nicht, aber vielleicht verzerrt das ja ein wenig den Wettbewerb, weil zum Beispiel der eine besser in FIFA ist als in UEFA.
Zitat
Original von Rex Venter
Mal was zur Auslosung:
Yildirim, es tut mir wirklich leid! Und dann bekommt der PoD Rex noch DeutschlandNaja, gelost ist gelost...
Mit Tschechien bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich ja davor Rumänien hatteWird schwer in Gruppe A weiterzukommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat
Original von Yildirim
Ich freue mich auf interessante Spiele, mein Ziel ist nicht Gruppenletzter zu werden und 3 Unentschieden sollten für Platz 3 der Gruppe reichen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!