Zitat
Original von Brazzo20
Hey,
habe mal ne Frage, ich will mir das Spiel ungeschnitten kaufen, soweit ich weis muss ich dann die AT version kaufen, bzw. ist diese dann deutsch, oder habe ich deutsche untertitel?!?!?!?? Die gibt es ja bei Spielegrotte, wenn ich mir die da bestelle, habe ich das Spiel dann auch 100% am 29.4.2008 zu hause?
Zitat
Original von :ugly:
ja was soll das bedeuten ??? das es auf der 360 nicht sehr gut leuft
Zitat
Original von Phil209
Geiles Preview aber was soll denn das bedeuten ? :
Zitat : "...und die Framerate selbst auf dem Xbox-Debug-System einigermaßen erträglich."dieser satz schockt
![]()
Zitat
Original von Brazzo20
Hey,
habe mal ne Frage, ich will mir das Spiel ungeschnitten kaufen, soweit ich weis muss ich dann die AT version kaufen, bzw. ist diese dann deutsch, oder habe ich deutsche untertitel?!?!?!?? Die gibt es ja bei Spielegrotte, wenn ich mir die da bestelle, habe ich das Spiel dann auch 100% am 29.4.2008 zu hause?
Zitat
Original von : ugly :
Zitat
Original von Phil209
Geiles Preview aber was soll denn das bedeuten ? :
Zitat : "...und die Framerate selbst auf dem Xbox-Debug-System einigermaßen erträglich."
ja was soll das bedeuten ??? das es auf der 360 nicht sehr gut leuft traurig dieser satz schockt geschockt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Januar 2008, 13:29)
Zitat
Original von TRL
1.Ja
2.Die Personen werden auch in der deutschen Version nur englisch sprechen,dafür wird es aber ein Untertitel geben!
3.Du kannst auch selber eins bei einer beliebigen Videotheke kaufen!
Hoffe ich konnte dir helfen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
ich habe mein uncut gta4 schon am 28.4 und warscheinlich eine spezielle uncut vers "eine deutsche" die ist genau so wie die normale uncut aber halt nur auf deutsch, davon wirds für de nur ca 120000 st geben
Zitat
es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt
mein händler hat gesagt das es auf deutsch ist
Zitat
Original von diós
Zitat
ich habe mein uncut gta4 schon am 28.4 und warscheinlich eine spezielle uncut vers "eine deutsche" die ist genau so wie die normale uncut aber halt nur auf deutsch, davon wirds für de nur ca 120000 st geben
ich glaube du meinst die AT special edition. begrenzte stückzahl ja, aber "nur auf deutsch" wirds sie wohl kaum sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (27. Januar 2008, 14:02)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!