Zitat
Original von SniKKaz
Huhu!Bin wieder zuhausäää!
Boah Gamefreax.de ist so ein scheiß Shop! Würde ich in Köln wöhnen wäre ich da längst hingefahren und hätte den Laden in die Luft gejagt! Warte seit einem Monat auf meinen NDS Adapter![]()
Zitat
Original von das flo
nabnd third, snikk und foxl
third, was hastn für nen laptop? hab nen acer und da gibts extra n programm von acer, das aber schon vorinstalliert war.
Zitat
Original von Saab 93
Zitat
Original von SniKKaz
Huhu!Bin wieder zuhausäää!
Boah Gamefreax.de ist so ein scheiß Shop! Würde ich in Köln wöhnen wäre ich da längst hingefahren und hätte den Laden in die Luft gejagt! Warte seit einem Monat auf meinen NDS Adapter![]()
Hey ich wohne in der nähe, das kann ich erledigen![]()
Zitat
e-mail vom 17.01.2008
Hallo,
leider ist die zugesagte Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Uns
wurde als Datum nun Anfang nächster Woche gesagt. Sobald der Adapter
eintrifft, wird er unmittelbar an Sie weitergeleitet.
Zitat
SniKKaz am 17.01.2008
Es ist immer noch nichts gekommen! Ich habe langsam keine Lust mehr zu
warten!
In einem Monat hätte ich mir den scheiß selber gebaut!
Zitat
e-mail vom 25.01.2008
Hallo,
wir haben am Montag die Info erhalten das wir die Adapter diese Woche
zugeschickt bekommen. Leider können wir auch nicht mehr tun, als Sie auf
dem Laufenden Stand der Dinge zu halten.
Zitat
SniKKaz am 17.01.2008
Es ist immer noch nichts gekommen! Ich habe langsam keine Lust mehr zu
warten!
In einem Monat hätte ich mir den scheiß selber gebaut!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von das flo
third, was hastn für nen laptop? hab nen acer und da gibts extra n programm von acer, das aber schon vorinstalliert war.
meiner is von msi, hat auch n program (bisom cam) vorinstalliert aber bilder will der i-wie nich, nur videos
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Zitat
Original von das flo
meiner is von msi, hat auch n program (bisom cam) vorinstalliert aber bilder will der i-wie nich, nur videos
Schau mal im Handbuch etc. wenn du nichts findest, dann wird das auch nicht gehen. Ich glaube, dafür eine passende Software zu finden, wird schwer. Villeicht dann mal bei der Service Hotline anrufen.
Zitat
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Zitat
Original von das flo
Schau mal im Handbuch etc. wenn du nichts findest, dann wird das auch nicht gehen. Ich glaube, dafür eine passende Software zu finden, wird schwer. Villeicht dann mal bei der Service Hotline anrufen.
ich glaub ich drück einfach mal die printtaste auffer tastatur![]()
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!