Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 581

Freitag, 25. Januar 2008, 00:07

Sicherlich ist es schade für leute die sehnlichst darauf warten, aber meiner meinung ist es besser wenn es verschoben wird als wenn es total verbuggt released wird. Die PS3 kommt auch ohne Haze in fahrt.( hat ja lang genug gedauert)

10 582

Freitag, 25. Januar 2008, 00:24

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von lord_helmchen00
ich habe das mal bein Consolewars gelesen, welche hast du Sace?
Das mit der 20er wusste ich schon.

ich habs auf Wikipedia nachgelesen, und ich hab die 60 GB version... bei uns in österreich gibts die noch ziemlich häufig...

komischerweise, als ich letztens wieder in meinem "spezial-laden" war ^^, wollte sich ein Kunde eine PS3 kaufen...

A = Verkäufer ; B = Kunde

A: Hallo, bitte?

B: Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen, habt ihr die eine schon in weiß?

A: In weiß? Ne, die ist in europa noch nicht eingeführt worden!

B: Achso, was habt ihr sonst noch für PS3s auf Lager?

A: Entweder die 40 GB- version oder die 60er, wobei die am auslaufen ist.

B: Aha, und wo ist da der unterschied zw. denen?

... dann zählt der Händler im alle Vor- und Nachteile auf und die Unterschiede zw. den Konsolen

A: Und, welche möchten Sie jetzt? ( er ist schon ziemlich genervt^^ )

B: Ich nehm die 40er Variante...

????????????????????????????????????? ?( ?( :( :biglaugh:

warum nimmt einer die schlechtere konsole, wenn die andere "nur" 70€ mehr kostet, und da auch noch 2 spiele und 2 controller dabei sind??? ^^

Wenn die andere nur 70 Euro mehr kostet dann schicke ich dich da morgen hin damit du mir eine kaufst! bekommst auch 20 Euro :biglaugh:

10 583

Freitag, 25. Januar 2008, 10:24

MTV-Sendungen erscheinen auf UMD

25.01.08 - Sony gibt bekannt, dass man Sendungen von MTV für PSP auf Universal Media Discs (UMD) in den USA anbieten wird. Es handelt sich um die erste Vereinbarung dieser Art mit einem bedeutenden Fernsehsender.

Geplant ist, dass Shows wie 'Jackass', 'Beavis & Butt-head' und 'Aeon Flux' für je USD 14,99 (Euro 10,17 / Yen 1.600) auf UMD erscheinen sollen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony to Sell MTV Programs for Viewing on Handheld PSP (Update2)')

Interview mit David Reeves von Sony CEE

25.01.08 - MCVUK führte ein Interview mit David Reeves, dem Präsidenten und CEO von Sony CEE. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Reeves geht davon aus, dass die PS3 die Xbox 360 bis zum Sommer 2008 im Hinblick auf die installierte Basis in Europa überholt haben wird.

- Die PS3 verkauft sich in einigen Territorien wie Deutschland, Spanien, Frankreich, der Schweiz und Italien bereits besser als die Xbox 360. Reeves sagt, dass die installierte Hardware-Basis der PS3 in diesen Gebieten größer ist, als die der Xbox 360.

- PS3, PS2 und PSP haben sich jeweils mehr als 1 Mio. Mal in der PAL-Region im Dezember 2008 verkauft. Reeves betont hinsichtlich den PS3-Zahlen von über 1 Mio. verkauften Einheiten, dass es sich um Durchverkaufszahlen handelt.

- Von den mehr als 1 Mio. verkauften PS3 im Dezember 2008, kommen etwa 20 bis 22 Prozent auf Großbritannien. Allerdings ist die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 hier noch größer als die der PS3.

- In der letzten Woche hat sich die PS3 im Verhältnis zur Xbox 360 im Verhältnis 3:1 in den PAL-Territorien verkauft.

Gran Turismo 5 Prologue PAL Termin

25.01.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue von Sony wird laut MCVUK am 28.03.08 im europäischen PlayStation Store veröffentlicht.

Der Preis für Großbritannien liegt bei 24,99 britische Pfund (ca. 33 Euro); der Preis für Deutschland steht noch nicht fest. Das Rennspiel besitzt zehn Strecken, 37 Vehikel und vier Spiel-Modi.

Team Ico sucht Entwickler für neues Spiel

25.01.08 - Fumito Ueda und Kenji Kaido von Sonys internem Entwickler-Team in Japan suchen neue Angestellte, die mit ihnen am dritten Spiel nach Ico und Shadow of the Colossus arbeiten wollen.

Gesucht werden Animators, Planners, Artists, uvm. In der Stellenausschreibung ist bereits ein Artwork zu sehen, bei dem es sich womöglich um ein erstes Design des neuen Titels handelt.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Januar 2008, 15:39)

10 584

Freitag, 25. Januar 2008, 16:25

kommt gt5p auch uff BD? und es sind doch 70 autos :D

10 585

Freitag, 25. Januar 2008, 16:29

70 ?

wo haste den das gelesen?

überall steht 37

10 586

Freitag, 25. Januar 2008, 16:53

Zitat

Original von Neo-Freeman
70 ?

wo haste den das gelesen?

überall steht 37
kp egal 37 sind auch geil
aber ich hoffe es kommt auch uff BD :) :]

10 587

Freitag, 25. Januar 2008, 18:01

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Sace

Zitat

ich habs auf Wikipedia nachgelesen, und ich hab die 60 GB version... bei uns in österreich gibts die noch ziemlich häufig...

komischerweise, als ich letztens wieder in meinem "spezial-laden" war ^^, wollte sich ein Kunde eine PS3 kaufen...

... dann zählt der Händler im alle Vor- und Nachteile auf und die Unterschiede zw. den Konsolen

warum nimmt einer die schlechtere konsole, wenn die andere "nur" 70€ mehr kostet, und da auch noch 2 spiele und 2 controller dabei sind??? ^^

Wenn die andere nur 70 Euro mehr kostet dann schicke ich dich da morgen hin damit du mir eine kaufst! bekommst auch 20 Euro :biglaugh:

mach ich gerne... ^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

10 588

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:01

6 Bilder zu Final Fantasy Versus XIII

27.01.08 - Square Enix veröffentlicht sechs Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (6 x Final Fantasy Versus XIII)

6 Bilder zu Final Fantasy XIII

27.01.08 - Square Enix zeigt sechs weitere Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy XIII. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (6 x Final Fantasy XIII)

7 Bilder zu Resistance 2

26.01.08 - Sony CEA veröffentlicht fünf Bilder zum Shooter Resistance 2 von Insomniac. Release: Herbst 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (7 x Resistance 2)

Quelle: www.gamefront.de

10 589

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:45

Boah was die bei Final Fantasy immer für eine geile Qualität in den Zwischensequenzen haben 8o

10 590

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:51

ich muss auch sagen... ich bin hin und weg... 8o :bounce:

das ist mal ne grafik, die SEHR PS3- würdig ist... das kann sich sehen lassen... :thumb:
Scio me non scire!!

10 591

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:50

wan kommt das game eigentlich? 8)

10 592

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:22

31. August soll es in die europäischen Läden kommen!!
Scio me non scire!!

10 593

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:56

Mit dem erscheinen von FF13 werde ich mir sicher ne PS3 kaufen (wenn nicht früher)

funkySTU

Erleuchteter

10 594

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:41

Irgendwie kommt mir das gerade so vor:

"Kuck mal das Artwork so sieht das Spiel dann eventuell aus." - "Geil ich brauch ne PS3!!!!!" :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 595

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:46

So, ich habe mir jetzt mal LAIR übers Wochenende ausgeliehen. EIndruck: Durchwachsen. Es macht tierisch mit dem Sixaxis den Drachen zu steuern. Hier kann ich dir oft gebrachte Kritik nicht verstehen, aber oft genug ist viel zu viel los. Man verliert den Überblick. Von der Framerate (Ab und an ungelogen DIA-Show) will ich nicht reden. Gutes Spiel, leider unfertig...

Gestern hatte ich ganz komisch einen lilafarbenen Strich, der ab und an aufblitzte. Hab in google nur 1 Beitrag zu gefunden, der aber nur auf Blu-Ray bezogen war.
Gucke eben "The Covenant - der Pakt" auf Blu-Ray... da ist nix mit Aufblitzen...

10 596

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:48

Zitat

Original von funkySTU
Irgendwie kommt mir das gerade so vor:

"Kuck mal das Artwork so sieht das Spiel dann eventuell aus." - "Geil ich brauch ne PS3!!!!!" :rolleyes:

Ich brauch bei FF13 keine bilder oder videos bzw artwoorks um zu sagen dass es geil wird.

Falls du damit mich gemeint haben solltest :D

10 597

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:56

Zitat

Original von Mo Metal
So, ich habe mir jetzt mal LAIR übers Wochenende ausgeliehen. EIndruck: Durchwachsen. Es macht tierisch mit dem Sixaxis den Drachen zu steuern. Hier kann ich dir oft gebrachte Kritik nicht verstehen, aber oft genug ist viel zu viel los. Man verliert den Überblick. Von der Framerate (Ab und an ungelogen DIA-Show) will ich nicht reden. Gutes Spiel, leider unfertig...

Gestern hatte ich ganz komisch einen lilafarbenen Strich, der ab und an aufblitzte. Hab in google nur 1 Beitrag zu gefunden, der aber nur auf Blu-Ray bezogen war.
Gucke eben "The Covenant - der Pakt" auf Blu-Ray... da ist nix mit Aufblitzen...
des kann auch ein magnetfeld sein

10 598

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:29

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Sace

Zitat

mach ich gerne... ^^ :biglaugh:

Wie teuer ist die denn eigentlich ? ?(
Ich meine wenn die echt so billig bei euch ist dann muss ich eine haben :biglaugh: hab ja sowieso vor eine zu kaufen 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

10 599

Montag, 28. Januar 2008, 01:22

also so richtig hat die PS3 für mich nur 2 kaufgründe und das ist der Blu Ray player weil man für das geld keinen besseren bekommt und natürlich Metal Gear Solid 4 aber das wars auch schon :O

10 600

Montag, 28. Januar 2008, 13:32

"normalerweise" kostet die PS3 mit 60GB bei uns 499€ !!

nachdem ich aber da meist in den "spezial-laden" gehe, hat einer bei uns die PS3 für 430€ bekommen... natürlich auch wieder mit 60GB
, 2 Controller und 2 Games!! :D
Scio me non scire!!

Thema bewerten