Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 021

Freitag, 25. Januar 2008, 11:28

Zitat

Original von CandyMan365
Ist die 360 eigentlich gegen Überspannungen geschützt??? :help: ?(


Weiß das denn niemand ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 022

Freitag, 25. Januar 2008, 13:02

was mich ma intressiert


meine Box macht bei einigen Spielen immer Probleme mit der DVD (bitte dvd mit hartem, Stahlwolletuch reinigen ^^)


darunter fallen zumeist Spiele die ich in Östereich gekauft habe

beim kollegen laufen die Spiele aber einwandfrei


also woran kann das liegen ?
sollte ich die Box einschicken ??
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

1 023

Freitag, 25. Januar 2008, 13:38

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von CandyMan365
Ist die 360 eigentlich gegen Überspannungen geschützt??? :help: ?(


Weiß das denn niemand ?( :help: ?(


Du musst nicht drei mal hintereinander die selbe Frage stellen und das innerhalb von 24 Stunden.
Wemm jemand was weiß, wird es wohl sagen, aber wieso willst du das wissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. Januar 2008, 13:38)


1 024

Samstag, 26. Januar 2008, 12:19

hallo leute,

ich habe mal ein paar fragen an euch! meine xbox 360 is heute kaputt gegangen! ich habe sie zu weihnachten 2005 bekommen! da müsste ich für die reperatur nichts bezahlen oder, da microsoft ja die garantie auf 3 jahre verlängert hat oder? und wenn ich ein neues gerät bekommen sollte,ist das dann so eins wie die ersten geräte oder schon die neueren leiseren und mit hdmi abschluss??

dankeschön schon mal für eure hilfe!
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

1 025

Samstag, 26. Januar 2008, 12:27

Es wurde ausschließlich die Garantie für den RoD auf 3 Jahre erhöht.
Welche mit HDMI kriegt man grundsätzlich nicht zurück, solange man keine eingeschickt hat.
Kannst es am mal probieren. ;)

1 026

Samstag, 26. Januar 2008, 12:31

naja es ist der ring of death also bekomm ich drei jahre?? falls ich ne neue bekomme isse dann weningstens leiser? oder sind nur die leiser die auch hdmi haben?? ?(
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

1 027

Samstag, 26. Januar 2008, 12:34

Ja, du hast noch Garantie, du müsstest eigentlich eine leisere und besere erhalten.

1 028

Samstag, 26. Januar 2008, 13:01

ok dankeschön altair92! :D
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 029

Montag, 28. Januar 2008, 13:29

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von CandyMan365
Ist die 360 eigentlich gegen Überspannungen geschützt??? :help: ?(


Weiß das denn niemand ?( :help: ?(


Du musst nicht drei mal hintereinander die selbe Frage stellen und das innerhalb von 24 Stunden.
Wemm jemand was weiß, wird es wohl sagen, aber wieso willst du das wissen?


Ich wollte eigentlich auch nicht 3-mal dieselbe Frage stellen... Aber ebenso wenig wollte ich, dass die Frage untergeht!

Mich interessiert das deshalb, weil ich wissen will, ob die Konsole kaputt geht wenn ein Blitz einschlägt, während die 360 am Laufen ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 030

Montag, 28. Januar 2008, 14:56

Meine xbox hatte 3 Tage vor Weihnachten den RoD... Nach 3,5 Wochen hatte ich meine alte Box dann repariert zurück (Motherboard wurde wohl ausgetauscht)... War ganz toll, da das genaue meine Urlaubszeit war, aber der RoD kommt wohl immer ungelegen... Nun kann ich also seit knapp zwei Wochen wieder spielen. Gestern die xbox angemacht und siehe da, eine rote Lampe (rechts unten) leuchtete. Box aus und wieder angemacht und alles lief erstmal wieder.... Hat jemand ne Ahnung was eine rote Lampe bedeutet??? Vorzeichen vom nächsten RoD? Nicht dass mir das Ding dann wieder zu meinem Osterurlaub abraucht, dann kriege ich wirklich ne Krise...

1 031

Montag, 28. Januar 2008, 15:10

Zitat

Original von oxum
Meine xbox hatte 3 Tage vor Weihnachten den RoD... Nach 3,5 Wochen hatte ich meine alte Box dann repariert zurück (Motherboard wurde wohl ausgetauscht)... War ganz toll, da das genaue meine Urlaubszeit war, aber der RoD kommt wohl immer ungelegen... Nun kann ich also seit knapp zwei Wochen wieder spielen. Gestern die xbox angemacht und siehe da, eine rote Lampe (rechts unten) leuchtete. Box aus und wieder angemacht und alles lief erstmal wieder.... Hat jemand ne Ahnung was eine rote Lampe bedeutet??? Vorzeichen vom nächsten RoD? Nicht dass mir das Ding dann wieder zu meinem Osterurlaub abraucht, dann kriege ich wirklich ne Krise...


nur rechts unten bedeutet das es einen hardware fehler gibt. war ein fehlercode zu sehen also wurde zahlen am tv angezeigt? sonst kann man das problem nicht genau eingrenzen ansonsten kann es alles mögliche sein z.b das die hdd kurz nicht richtig erkannt wurde oder es beim booten nen kurzes problem mit den dvd laufwerk gab usw. also kann somit an allen liegen. vielleicht auch am netzteil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Januar 2008, 15:12)


1 032

Montag, 28. Januar 2008, 15:18

Hi ALFistA, danke für die Antwort... Auf dem TV war kein Fehlercode zu sehen... Naja warte ich mal ab und hoffe, obwohl ich nicht so Tolles ahne... Vorallem bei dem Wort "Hardware Fehler" läuft es mir glatt schon wieder kalt den Rücken runter... ;-)

1 033

Montag, 28. Januar 2008, 16:00

Also ich habe auch wieder einen ROD :)
Werde die Konsole zu einem Kumpel schicken der mir diesen XClamp reinmacht! ;)

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 034

Montag, 28. Januar 2008, 16:16

Zitat

Original von Sahban
Also ich habe auch wieder einen ROD :)
Werde die Konsole zu einem Kumpel schicken der mir diesen XClamp reinmacht! ;)



was is ein xclamp?

1 035

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:45

Also Hallo erstmal!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Erst hatte ich einen RoD.Der xBox mal 1Woche Pause gegeben.Dann schalt ich sie an.Fährt ganz normal hoch.Plötzlich bleibt sie hängen und es passiert folgendes wie auf dem screenshot auf seite 1.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Bin schon am verzweifeln

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 036

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:59

Gleiches Problem hatte ich auch, nachdem einmal der RoD erschienen ist (der RoD selbst ist nur einmal aufgetreten). Zunächst schien die 360 wieder gefangen zu haben, aber dann kam immer wieder das Standbild mit denselben Streifen wie auf dem Screenshot und schließlich ist sie gar nicht mehr hochgefahren. Wirst nicht drum herumkommen, bei Microsoft anzurufen und die 360 einzuschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (3. Februar 2008, 01:00)


1 037

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:44

Zitat

Original von Spoony83
Gleiches Problem hatte ich auch, nachdem einmal der RoD erschienen ist (der RoD selbst ist nur einmal aufgetreten). Zunächst schien die 360 wieder gefangen zu haben, aber dann kam immer wieder das Standbild mit denselben Streifen wie auf dem Screenshot und schließlich ist sie gar nicht mehr hochgefahren. Wirst nicht drum herumkommen, bei Microsoft anzurufen und die 360 einzuschicken.

Okay!Wielang dauert das ungefähr bis ich die wieder habe?Habe nämlich gerade Ferien da wollte ich mal wieder Dauerzocken!!Und dann das!!

1 038

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:53

Schau mal im "Service Wartezeiten" Thread nacht ;)

Das kommt ganz darauf an... zwischen 1-4 Wochen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 039

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:16

Zitat

Original von dante da freak

Zitat

Original von Sahban
Also ich habe auch wieder einen ROD :)
Werde die Konsole zu einem Kumpel schicken der mir diesen XClamp reinmacht! ;)



was is ein xclamp?


Das würd ich auch gerne wissen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 040

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:06

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von dante da freak

Zitat

Original von Sahban
Also ich habe auch wieder einen ROD :)
Werde die Konsole zu einem Kumpel schicken der mir diesen XClamp reinmacht! ;)



was is ein xclamp?


Das würd ich auch gerne wissen...


such mal bei Google danach, da gibt es viele Informationen darüber - es ist ein "Kit" der aus 8 Schrauben und paar Scheiben besteht. Bei z.B. eBay bekommt man diesen "Kit", wobei man die paar Schrauben und Scheiben in jedem Baumarkt für paar Cent bekommt. Dieser "Kit" soll angeblich den RoD verhindert bzw. die Konsole nach einem RoD wieder funktionstüchtig machen (zu 80%).

Ich würde von dieser Methode bei Konsolen mit (Rest-)Garantie abraten, weil man damit mehr kaputt machen kann als wieder gut machen.

Thema bewerten