Original von Medicus2k
Original von Erik 08
Wieviel XP braucht man denn für Level 60? Bin jetzt bei Level 58 und noch 120000 Punkte bis 59...
Für Level 60 brauchst du genau 862100, die Differenz kannst dir ja selbst ausrechnen

.
Was die Nebenquests angeht da sollten ab dem 2 Teil, die Nebenquests schon genauso Inszeniert werden wie die Huaptquest, alles andere wäre eine entäuschung.
Demnach mache ich niemals bis Level 60 und brin froh wenn ich Level 50 erreiche
Mein Charakter finde ich endgeil, habe selbst einen erstellt und der ist 1000mal charismatischer als der vorgegebene welcher auf der Verpackung ist.
Riddick Shepard heisst er, werde dann mal bei Zeiten vielleicht ein Foto von ihm reinstellen. Er sieht sau gut aus. Habe einen neuen Superhero kreiiert
Zum Spiel: Ich habe es mir vom Kumpel ausgeliehen da er es schon durch hatte. Ich habe es jetzt in guten 15 Stunden auf Normal durchgespielt und versuche mich nun in Veteran. Das Spiel ist optisch und von der gesamten Präsentation ein wahrer Leckerbissen, es gibt nichts geilers wie den Dialogen zu lauschen. Auch die Musik die auf der Normandy im Hintergrund spielt finde ich sehr geil.
Die Missionen sind ja nicht gerade zahlreich, dafür umso geiler. Obwohl bei der Lava-Mission nervt es unends wenn man kurz mit dem Hinterrad ins Lava kommt alles vorbei ist und man von vorne beginnen kann
Auf jeden Fall ist es ein ziemlich genialer Ansatz wieviel deine Worte auslösen können. Beim ersten mal habe ich alles Vortrefflich gemacht und mit der Ashely gepennt und den Rat gerettet. Jetzt beim zweiten Mal habe ich Wrex nicht mehr dabei auf meiner Crew und musste schon ganz andere Wege gehen als beim ersten Mal. Das finde ich unglaublich geil. Vor allem ist es super dass man mit seinem alten Charakter nochmal neu starten darf, vor allem mit Allen Waffen und Updates
Ich freue mich schon wieder auf die Szene wo ich mich zwischen Ashley und Liara entscheiden muss, dann steht da rechts unten als Antwortmöglichkeit "Ein kampf". Mal schauen was da denn passiert
Was passiert eigentlich wenn man eine Frau spielt? Wer sind da die Affären? Auch Ashley und Liara?
Ein echt geiles Spiel, was leider viel zu kurz ist und in den Nebenquests total abloost weil sie wirklich banal sind wie oben von Yildirim beschrieben.
Schade haben sie nicht mehr aus den Welten gemacht, die Ciatel wäre ja riesig ansich. Hoffentlich gibt es eine Vorsetzung mit dem gleich Chars ausm ersten Teil.
Die Geschichte ansich ist ziemlich gut gestrikt. Vor allem die Reaper sehen witzig aus