Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:30

HD DVD Startermine

2008

Januar

31.01.2008

Chuck und Larry: Wie Feuer und Flamme Universal

Der verbotene Schlüssel Universal

Das Mercury Puzzle Universal

Tremors - Im Land der Raketenwürmer Universal

Waterworld Universal

Februar

01.02.2008

Die Fremde in Dir Warner Home Video

08.02.2008

SAW Kinowelt

Rezept zum Verlieben Warner Home Video

14.02.2008

Resident Evil: Extinction Highlight

27.02.2008

Death Sentence - Todesurteil Concorde

28.02.2008


Operation: Kingdom Universal

März

06.03.2008

Der Sternwanderer Paramount

14.03.2008

Invasion Warner Home Video

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Paramount

20.03.2008

Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition Kinowelt

Die Vorahnung Kinowelt

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Warner Home Video

23.03.2008

Death Proof - Todsicher Senator Home Entertainment

27.03.2008

American Gangster Universal

28.03.2008

Bonnie und Clyde - Special Edition Warner Home Video

April

04.04.2008

Die Legende von Beowulf - Director's Cut Warner Home Video


14.04.2008

CSI: Miami - Season 5.1 Universum

24.04.2008

Elizabeth - Das Goldene Königreich Universal

Juni

02.06.2008

Zimmer 1408 (unter Vorbehalt) Senator Home Entertainment

Juli

25.07.2008

Der Fuchs und das Mädchen Kinowelt

August

12.08.2008

SAW II Kinowelt

SAW III Kinowelt

September

19.09.2008

SAW IV Kinowelt

Okotober

10.10.2008

Jumper Kinowelt

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:12

RE: Transformers HD-DVD

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von bundy-76

Black Christmas


kurze frage, taugt der film was?




finde ihn nicht schlecht steh halt auf sowas

203

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:00

RE: Transformers HD-DVD

Zitat

Original von bundy-76

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von bundy-76

Black Christmas


kurze frage, taugt der film was?




finde ihn nicht schlecht steh halt auf sowas


Danke für die Info, den Film gibt es bei unserem MediMax um die Ecke für 24€.

Gleich schaue ich mir Constantine & Bourne Ultimatun an.
Donnerstag freue ich mich auf Chuck & Larry....kann ruhig so weiter gehen.
Habt ihr von der Saturn Aktion gehört? Schweinerei!
http://www.computerbase.de/news/hardware…blu-ray-aktion/
:laugh: Der Sonie Player kostet im Netz aktuell ca. 360€.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. Januar 2008, 18:11)


204

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:10

könnte man auch ausnutzen ^^

EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben

bei Saturn in zahlung geben

da die Filme abstauben
und alles gewinnbringend bei ebay verkaufen ^^

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:34

Zitat

Original von Neo-Freeman
könnte man auch ausnutzen ^^

EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben

bei Saturn in zahlung geben

da die Filme abstauben
und alles gewinnbringend bei ebay verkaufen ^^



ist ne gute Idee

206

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:54

Das Blu Ray Logo ist richtig hässlich


Alleine schon deswegen sollte die HD DVD gewinnen


207

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:06

Ja das sind ja wieder ganz gute neuigkeiten für uns :]:
http://www.xboxfront.de/news-32-10277-News.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (29. Januar 2008, 20:06)


208

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:43

Hmm hab noch ne interessante Info ausgegraben...
Gibt mir wieder Mut und könnte HD-DVD zumindest eine Überlebschance einräumen wenn der Krieg den wirklich verloren geht...
Hab im Internet nen Artikel gefunden der Mut auf die Zukunft macht, vorausgesetzt Toshibas Marketingstrategien funzen...
AAALLSO:
Eine der interessantesten Neuigkeiten bezieht sich dabei auf die Vertragslaufzeit von Universal und Paramount mit Toshiba. Die Verträge sollen nach Informationen von Gizmodo nicht etwa wie aus anderen Quellen berichtet, bereits gekündigt bzw. ausgelaufen sein, sondern noch bis 2009 laufen und nur dann nichtig sein, wenn Toshiba selbst das Format als nicht mehr überlebensfähig bezeichnet.

Liest sich denke ich mal ganz gut, vor allem muss man dann keine Angst haben dass Universal sowie Paramount abspringen und man dann ganz ohne Hauptstudios dasteht. Gibt sich Toshiba öffentlich geschlagen brauch man die Studios eh net mehr von daher sind es eigentlich auch nur gute News....

Achja, ist nen bekannter HD-BLOG der die News ausgegraben hat und die News kommen direkt von Toshiba also mehr als vertrauenswürdig ;)
Nach den Tausend schlechten Nachrichten gabs nun die letzte Zeit wieder ne Menge gute (wenn auch kleine News) die wieder den Kampfgeist in mir wecken....

209

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:52

Ich bleibe hd dvd auch treu und das bei hd dvd der online markt nicht dazu gerechnet wurde bei der statistik finde ich schon assi weil viele online einkaufen. :(

Meine Liste

Departed
Happy Feet
Crank
Full metal jacket special edition (dezember rauskam für ein alten film sau gutes bild)
Batman begins
Matrix 1-3
Fast and the furios 1-3
The prestige
corpse bridge
king kong
erbarmungslos
password swordfish
pitch black
riddick
300
bourne idenität
world trade center
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

210

Mittwoch, 30. Januar 2008, 07:31

Zitat

Original von bundy-76

Zitat

Original von Neo-Freeman
könnte man auch ausnutzen ^^

EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben

bei Saturn in zahlung geben

da die Filme abstauben
und alles gewinnbringend bei ebay verkaufen ^^



ist ne gute Idee


Ist es nicht? man bekommt für den HD-DVD Player nur Kohle wenn man einen überteuerten Bluray Player nimmt. Den Player für -achsogünstige- 499,- gibts wie gesagt im Netz schon ab 350,-

Man kann sich auch alles schönrechnen :laugh:
.no sig

211

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:28

Ich hoffe, dass ich jetzt bald meine 5 Gratis HD-DVD`s bekomme! Hab den Brief mit dem Antrag am 04.01.08 weggeschickt! :dunno:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:53

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von bundy-76

Zitat

Original von Neo-Freeman
könnte man auch ausnutzen ^^

EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben

bei Saturn in zahlung geben

da die Filme abstauben
und alles gewinnbringend bei ebay verkaufen ^^



ist ne gute Idee


Ist es nicht? man bekommt für den HD-DVD Player nur Kohle wenn man einen überteuerten Bluray Player nimmt. Den Player für -achsogünstige- 499,- gibts wie gesagt im Netz schon ab 350,-

Man kann sich auch alles schönrechnen :laugh:




ich weiß habe auch nen Preisvergleich gemacht.

Davon abgesehen behalte ich meine HD-DVD Player

213

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:50

Kann mir jemand etwas über folgende HD-DVD`s berichten??

Running Scared, Rambo 1 (von beiden hätte ich noch keinen auf DVD)

Bitte um eure Tipps, Meinungen ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 09:53)


214

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:12

Boah also ich bin ja mal voll der Rambohasser, demnach enthalte ich mich da mal, sorry...

Running Scared hab ich mir vorgestern bei Ebay neu gekauft und habe nachgelesen dass die Storyx ein bischen verwirrt und unrealistisch wirkt, aber dennoch unterhält. Der Ton und das Bild befinden sich auf stabilem Mittelmaß. Ich denke mit Running Scared kannst du nichts falsch machen...(übrigens heißt es, dass es bisher Paul Walkers bester Schauspielakt war)

215

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:05

Ja, das mit Rambo hat sich auch erübrigt! Eine Kollege kauft sich die Trilogie (DVD) und birgt sie mir hoffentlich dann auch mal. Ich kann dich also beruhigen!! Bei Running Scared bin ich mir trotzdem unsicher, obwohl es schlussendlich auf dem Preis ankommt. Werde heute abend ins PlusCity fahren und mich dahingehend auch umsehen! Vielleicht kommt mir noch was anderes unter ...

Bei dvd-forum.at hat Running Scared (HD-DVD) 4,5 von 5 Sternen erhalten ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 15:07)


216

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:00

Universal: Weiterhin Unterstützung für HD DVD

Wie Universal Pictures Deutschland in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man auch im Jahr 2008 weiterhin die HD DVD unterstützen. Dabei will man in diesem Jahr mindestens 20 Filme auf HD DVD in den Handel bringen. Als konkrete Titel wurde neben den bereits angekündigten "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Operation: Kingdom" und "American Gangster" auch "Elizabeth: The Golden Age" genannt, der am 24. April 2008 erscheinen wird.

Im weiteren Text der Meldung werden hauptsächlich allseits bekannte Features der HD DVD, wir Bild-in-Bild, Szenenaustausch und interaktive Features hervorgehoben. Zudem weist Universal auf die niedrigen Preise der HD DVD-Player hin und hebt hervor, dass alle HD DVD-Player sämtliche Bild-in-Bild-Features unterstützen sowie eine Internetanbindung besitzen müssen.

Insgesamt erscheint die Meldung für HD DVD-Fans sehr halbherzig formuliert. Wie auch in den USA versucht das HD DVD-Lager nach den Rückschlägen der letzten Wochen (Warner gibt HD DVD auf, Highlight Video gibt HD DVD auf, schlechte Verkaufszahlen) die Vorteile hervorzuheben und konzentriert sich dabei auf die billigen Preise und die Tatsache, dass alle Player mit Bild-in-Bild und Webanbindung ausgestattet sein müssen. Diese Vorteile erscheinen jedoch gegenüber der Filmübermacht von Blu-ray eher bedeutungslos: Neue Blu-ray-Player (und die PlayStation 3) besitzen ebenfalls alle interaktiven Features - und was nützt ein etwas billigeres Gerät, wenn es die meisten Filme dafür nicht gibt?

Dass Universal in diesem Jahr weiterhin HD DVDs veröffentlicht, ist keine Überraschung. Schließlich ist man der einzige Hollywood-Major, der bislang noch nie Blu-rays veröffentlicht hat und selbst, wenn man diese nun tun wollte, würde dies einige Monate an Vorbereitung kosten. Daher ist es eher interessant, was in der Pressemitteilung nicht steht. So wird lediglich das Jahr 2008 erwähnt - es ist nicht die Rede von einer uneingeschränkten weiteren Unterstützung, sondern lediglich von diesem Jahr. Was Universal ab 2009 plant, wird nicht erwähnt. Auch interessant ist das Fehlen eines Wortes wie "exklusiv". In der Pressemitteilung wird an keiner Stelle eine exklusive Unterstützung des Formates erwähnt - hier will man sich scheinbar die Tür zur Blu-ray offen halten. Ähnlich "vorsichtige" Kommentare waren in letzter Zeit auch in den USA immer wieder zu hören, wo sowohl Universal als auch Paramount versicherten, dass man weiterhin die HD DVD unterstützt. Was jedoch nicht bedeutet, dass man gegen Mitte oder Ende des Jahres eventuell auch Blu-rays in das Programm aufnimmt ...

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10467

217

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:20

hmm hab mich eben grade mal maßlos gefreut...
Ich habe keine Ahnung ob ihr schon von dem neuen Film *Cloverfield* gehört habt, aber der Film muss einfach nur Bombe sein.
Der Film läuft grade im Kino und soll Ende des Jahres erscheinen...und jetzt ratet mal von welchem Filmstudio?^^ Paramount! :bounce:
Macht mich voll happy weil ich den Film einfach nur grandios finde und der Film noch sicher auf HD-DVD kommt (da Paramount ja noch bis mindestens 2009 HD-DVDs rausbringt) SEHR GEIL! :]

218

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:51

Also ich habe von Colverfield nichts außer schlechtes gehört. Ideen geklaut, schlechte Umsetzung ... ?(Mein weiss auch zu wenig von dem Film. Der Trailer läßt anscheinend mehr verhoffen, als er schlussendlich bringt! Naja, ich lass mich aber auch gere überaschen und werde mir den Kinogang dennoch sparen. 8)

Hab mir heute Running Scared dann doch nciht auf HD-DVD gekauft, sondern die gute alte DVD! um 8€! und einige andere mehr ... aber keine HD-DVD`s.

Die nächsten sind bei Amazon bestellt: Backdraft, King Kong, Van Helsing
Und weiter folgen dann Ende Februar: Die Fremde in Dir, Operation Kingdom, Training Day. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

219

Freitag, 1. Februar 2008, 00:26

Zitat

Original von offense04
Also ich habe von Colverfield nichts außer schlechtes gehört. Ideen geklaut, schlechte Umsetzung ... ?(Mein weiss auch zu wenig von dem Film. Der Trailer läßt anscheinend mehr verhoffen, als er schlussendlich bringt! Naja, ich lass mich aber auch gere überaschen und werde mir den Kinogang dennoch sparen. 8)


Aus dem Trailer werde ich auch nicht schlau. Die Kameraaufnahme erinnert mich einwenig an Blair Witch Project.
Bekackter Dude-Mann

220

Freitag, 1. Februar 2008, 07:14

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von offense04
Also ich habe von Colverfield nichts außer schlechtes gehört. Ideen geklaut, schlechte Umsetzung ... ?(Mein weiss auch zu wenig von dem Film. Der Trailer läßt anscheinend mehr verhoffen, als er schlussendlich bringt! Naja, ich lass mich aber auch gere überaschen und werde mir den Kinogang dennoch sparen. 8)


Aus dem Trailer werde ich auch nicht schlau. Die Kameraaufnahme erinnert mich einwenig an Blair Witch Project.


Ja richtig, den aus diesem Film (Blair Witch Project) wurde das kopiert und anscheinend ehr mäßig umgesetzt. Ich fande ja Blair witch project auch nicht wirkjlich prickelnd. Aber das soll ja ncihts mit unserem HD-DVD-Selsthilfegruppenthread zu tun haben! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten