Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von mehl
HEIL oder 9/11 als clantag? Sry, aber das ist nicht lusitg, sondern nur hochgradig dämlich. Kann ich nicht verstehen sowas![]()
wer sagt dass 9/11 nicht eine huldigung an den geburtstag von Beckenbauer, Franz, 11.09.1945 bedeuten soll ?? :laugh:
bzw. wirst du in tirol oder vorarlberg beim skifahren von so gut wie jedem mit heil angesprochen. fehlt halt nur der 2te teil .....
wie heißt ein guter alter film: VIEL LÄRM UM NICHTS ....(william shakespeare)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (29. Januar 2008, 15:32)
Zitat
Original von Travis
auszug aus den xbl nutzungsbedingungen;
Verwenden Sie keinen Gamertag und kein Motto, der/das andere beleidigen könnte, dies schließt Kommentare ein, die wie Folgendes aussehen, klingen, dafür stehen, darauf hinweisen, es abkürzen oder darauf anspielen: beleidigende Wörter/Sätze, sexuell eindeutige Sprache oder sexuelle Anspielungen, Hassausdrücke (einschließlich, aber nicht begrenzt auf rassistische, ethnische oder religiöse Beleidigungen), illegale Drogen/chemische Wirkstoffe oder illegale Aktivitäten.
Verwenden Sie keinen Gamertag und keine Motto, der/das kontroverse religiöse Themen, berüchtigte Personen und Organisationen oder sensible aktuelle sowie historische Ereignisse zum Thema haben, die als unpassend angesehen werden könnten.
ich denke "HEIL" und 9/11 gehören schon in diese sparte.
Zitat
Original von Mo Metal
Das hatten wir schon alles... es geht nicht darum, was man meint, sondern wie die Masse es interpretiert.
Und das mit den Satanisten is doch genauso Grenzwertig. Klar ist "Heil" nur eine Grußform, aber letztlich durch das 3. Reich vorbelastet, Punkt.
Und Afterburner mit dem Wort zu übersetzen, das du benutzt hast ist völligst an den Haaren herbeigezogen
Das heißt auf Deutsch Nachbrenner.![]()
Zitat
Original von diddl
Man kann sowieso schlecht über dieses Thema diskutieren,weil es
zu komplex ist.Kurzgesagt Ansichtssache.
mfg Diddl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (2. Februar 2008, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!