Zitat
Original von Pinhead_666
der erste teil hatte ja schon den derben schwierigkeitsgrad warum sollten die entwickler den jetzt beim zweier runterschrauben! Es haben sich ja komischerweiße nicht ganz so krass viele berschwert das es so schwer ist. Die meisten haben es dennoch gezockt.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir Ninja Gaiden Black nicht auch nochma kaufen soll.
Zitat
Original von ToniCoca
also April halte ich für auch vollkommen unrealistisch.....ich tippe mal so auf ende 3tes anfang 4tes quartal.......leider.....
Indiziert ist nicht verboten, indiziert bedeutet nur für Erwachsene auf Anfrage!
Zitat
Original von CandyMan365
Besser, die Entwickler entschärfen das Game für den deutschen Markt (wenn es denn sein muß) als das das Spiel indiziert wird und in Deutschland gar nicht zu kriegen ist...![]()
Zitat
Original von Pinhead_666
naja ich denke nicht das es uncut in deutschland erscheint, ich rechen mit einer stark zensierten version ab 16 oder garnicht wenn die entwickler es nicht schneiden wollen.
Der zweite wird ja deutlich heftiger als der erste und der musste in der erstauflage schon geschnitten gebracht werden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!