Zitat
Original von chrizzl0r
Öhm... afaik, sollen Skier einfach ~10cm kleiner als man selbst sein. Das hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun.
hey flo.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. Januar 2008, 20:20)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fabian
Abend
War mal wieder Skifahren, man war es heute geiles Wetter so macht Skifahren wirklich spass
![]()
ich beneide dich....
skifahren macht so spass... war letzte woche das erste mal skifahrn und es ist so geil
nur hier inner nähe gibt es weit und breit keine gute piste... die nächste etwas längere Piste ist immer total voll am WE, da macht das Skifahrn garkein spass mehr...
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von chrizzl0r
Öhm... afaik, sollen Skier einfach ~10cm kleiner als man selbst sein. Das hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun.
hey flo.![]()
ok...danke
worauf muss ich denn bie der Stärke der Ski achten?
als ich mir letzten Ski ausgeliehen hab, hat die erst gefragt ob ich gut fahren kann usw..
dann hattse Ski gesucht und dann bie manchen gesagt, ja die sind zu stark und so...
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von chrizzl0r
hey flo.![]()
ok...danke
worauf muss ich denn bie der Stärke der Ski achten?
als ich mir letzten Ski ausgeliehen hab, hat die erst gefragt ob ich gut fahren kann usw..
dann hattse Ski gesucht und dann bie manchen gesagt, ja die sind zu stark und so...
kannst du gut fahren?? (ist wichtig ehrlich zu antworten)
wenn ja, dann bekommst du härtere skier,
wenn nein dann eher weichere.
grund; mit harten skiere kann man viiiiel schneller fahren, doch sie sind ein wenig schwieriger zu handhaben.
man kann auch mit weichen skieren schnell fahren, aber wenn man die geschwindigkeit nicht beherrscht passierts mit denen schnell dasde dich aufe fresse legst(die schwabbeln dann bei jeder kleinen bodenwelle rum)
aber eben nur wennde wirklich zu schnell fährst...
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!