Zitat
Original von Hauaz
ICH WETTE UM 100Euro
das sie die cry engine 2 auf einer X360 vorführen werden
genau gleich wie alle anderen multiplattform games
bb
--- XBOX --- TOP --- PS --- FLOP ---
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Hauaz
ICH WETTE UM 100Euro
das sie die cry engine 2 auf einer X360 vorführen werden
genau gleich wie alle anderen multiplattform games
bb
--- XBOX --- TOP --- PS --- FLOP ---
genau. immerhin besser als wenn sie die auf der ps3 vorführen und wir xbox user dann total betrübt sind wiesodie grafik so schlecht ist![]()
Zitat
Original von Hauaz
Das problem an dieser 30% aussage ist folgendes :
Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)
Die ALTE NVIDEA MIST GRAFIK KARTE: 99%
gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung
X360 :
Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
X360 prozi (nur) 145gflop leistung)
Die ULTRA GRAFIK KARTE: 45%
FAZIT
Aus der PS is nichts mehr rauszuhohlen was grafik anbelangt!!!!
PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)
PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
das ist der größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Zitat
Original von Hauaz
Der ULTRA PROZESSOR : 10% (zwar is er net zum gamen gedacht, aber lassen wir das mal aus dem spiel)
gigaflop zusammen rechnen /2 und schon hat man die 30% der TEORETISCHEN Maximalleistung
X360 :
Der nicht ganz so ULTRA PROZESSOR: 40% (ps3 prozi = 180gflop TEORETISCHE maximal leistung
FAZIT
PS: Leicht übertrieben dagestellt, aber es soll ja auch für PS 3 user nachvollziehbar sein (1+1=2)
PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
Zitat
Original von :ugly:
das ist der größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Zitat
Original von Hauaz
X360 :
FAZIT
PPS: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten![]()
![]()
![]()
ihr mit euren scheiß da immer (ihr werdet noch sehn was man mit den konsolen jachen kann zb ps2 )
Zitat
Original von :ugly:
größte scheiß den ich je gelesen habe :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:![]()
![]()
![]()
ihr mit euren scheiß da immer (ihr werdet noch sehn was man mit den konsolen jachen kann zb ps2 )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (30. Januar 2008, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (30. Januar 2008, 22:59)
Zitat
Original von Yoshmania
Nach den letzten 2 Seiten zu urteilen les ich hier eigentlich vermehrt von Leuten die die PS3 bashen![]()
Zitat
Original von KanZ
Machen wir uns doch nichts vor. Die PlayStation 3 ist die Leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Die CryEngine 2 wird nur auf der PS3 richtig funktionieren.
Das Gerücht um ein PS3 Exklsuives Crysis wurde nie wirklich dementiert. Dieses dementi hat es nicht einmal in Amerikanische Foren geschaft! Ich gehe mal davon aus das es dieses dementi auch nicht in anderen Europäischen ländern geschaft hat. Eine kleine Gamesseite hat dieses "Nein" von Crytek als einzigste Seite im Netz gedruckt und andere deutschen Videospieleseiten haben es einfach so übernommen.
Ich möchte nicht abstreiten das dieser PR Manager Zyad Tikanouine eine PS3 Version verneint hat. Aber das geschah in einem kleinen Kreis warscheinlich auf raten von Crytek. Denn ausser uns deutschen weis niemand von diesem Interview! Ein dementi der PS3 Version von Crysis wurde auch nie auf grossen Amerikanischen Seiten gepostet - Das Gerücht um eine Exklusive PS3 Version allerdings schon.
Ich glaube diesem Insider allemal. Crysis wird es sicher auf die PS3 schaffen und das kann nur Exklusiv passieren, denn auf der XBox 360 wäre Crysis unglaubwürdig bei einer entsprechenden Ankündigung von einer XBox 360 Version käme ich ins schmunzel. Der PS3 traut man Crysis noch am ehesten zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 15:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!