Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Januar 2008, 17:41)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
@Edgeraze: Wär klasse, wenn du Recht hast!
Dass DX ab und an was machen, find ich ebenso klasse, von mir aus auch gerne öfter. Auch Triple H Kommentar zu Snitsky war geil
Möchte nochmal meine Frage aufgreifen von vorhin: Wissen die Announcer schon so Sachen wie Cenas Comeback oder ist es für sie genau so überraschend wie für uns?
LG
Zitat
Original von Edgeraze
wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Edgeraze
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.
Wie meinst du das? Dass er bereits schon wieder ausgebuht wird oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Januar 2008, 18:25)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Edgeraze
Er meint wegen Wrestlemania, dass Cena nicht im Main Event stehen könnte, da er ja bei NWO ein Titlematch hat
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Edgeraze
DX find ich schon wieder affigWas die Matches angeht sind sie natürlich die besten Wrestler, aber diese dummen Posen, die komischen Outfits, dieser abstrake Humor, diese mädchenhaften Gimmicks vom HBK. Villeicht hat Bret Hart doch recht in seinem Buch, von wegen dass die beiden das Business gekillt haben
Muss nicht sein. Die beiden könnte wenigstens noch den Anstand haben und jemand mit in die Gruppe reinnehmen damit es frischer wird.
Zitat
Original von Calahan
@ Edgeraze & Deadman:
Ihr habt aber nicht Cenas Shirt zurückgeschmssen? Ich sass leider (gottseidank) weiter weg, aber hab den Anblick genossen
Zitat
Original von Darth Nihilus
So bin jetzt ausm Urlaub zurück und hab auch mal den Rimble gescheut. Und das erste was ich feststelle ist das dieser ***** Cena zurück ist ...Und Khali nach 60s draussen war auch scheisse.
Ich hätte auch gehofft das MVP gewinnen kann, den Ric Flair ist für mich nix andres als ein alter lispelnder4 Mann
Der Typ ist sowas von peinlich am Micro ....
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Januar 2008, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 20:56)
Zitat
Original von Edgeraze
hab smackdown heute geschaut, war schon ne recht coole ausgabe, schön auch mal wieder die brothers of destruction gemeinsam fighten zu sehen. am besten gefiel mir aber punk/mysterio vs. edge/chavo, gutes match, hier passt die harmonie!
zum No Way Out PPV. ist ist eigentlich eine premiere, 2 elimination chamber bei einem PPV?? etwas übertrieben wie ich finde, hätte man lieber nicht machen sollen. der wert dieses besonderes matches sinkt dadurch etwas mMn. taker und hhh sind zu 99% die gewinner wies aussieht.
ps. was aber auch cool wäre, wenn zB batista die chamber gewinnt und undertaker die glorreiche karriere des nature boy bei wm24 beenden darf, das hätte auch was. aber HBK passt hier genauso gut, er und naitch respektieren sich höllisch, ich denke shawn ist da sicher der gegner.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!