Zitat
Original von SoulFly_
Noch wenige Stunden, Mädels
Wenn ich meine XBOX morgen nicht bekommen sollte (50 Euro Anzahlung und Garantie), werde ich den Laden sprengen
Kann man dagegen eigentlich etwas machen?
Ich habe extra 10x nachgefragt, ob ich sie 100%ig bekommen werde, worauf ich jedes mal ein eindeutiges "JA" erhalten habe....
Mit der Reservierung und der Anzahlung sind die ja einen gewissen "Vertrag" mit dem Kunden eingegangen, oder verstehe ich das falsch?
MfG
PS:
Weiß mittlerweile vielleicht jemand, ob man als 2. Spiel eventuell XBL Gold nehmen kann?
Zitat
Original von SoulFly_
Noch wenige Stunden, Mädels
Wenn ich meine XBOX morgen nicht bekommen sollte (50 Euro Anzahlung und Garantie), werde ich den Laden sprengen
Kann man dagegen eigentlich etwas machen?
Ich habe extra 10x nachgefragt, ob ich sie 100%ig bekommen werde, worauf ich jedes mal ein eindeutiges "JA" erhalten habe....
Mit der Reservierung und der Anzahlung sind die ja einen gewissen "Vertrag" mit dem Kunden eingegangen, oder verstehe ich das falsch?
MfG
PS:
Weiß mittlerweile vielleicht jemand, ob man als 2. Spiel eventuell XBL Gold nehmen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:05)
Zitat
Original von DarkLight
Wo hast du den bestellt?
Ich würde einfach mal sagen: Nein, du kannst nicht rechtlich dagegen vorgehen.
Die meisten Läden haben auf den Vorbestellscheinen eine AGB die das "verhindern" soll. Dort steht meistens das sie in einem Fall von Nicht-Lieferung nicht dran schuld sind, Vorbezahlung hin oder her.
Ich glaub auch nicht das andere Läden es nicht so machen.
So steht es jedenfalls auf meiner Vorbestellung von Saturn.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von DarkLight
Wo hast du den bestellt?
Ich würde einfach mal sagen: Nein, du kannst nicht rechtlich dagegen vorgehen.
Die meisten Läden haben auf den Vorbestellscheinen eine AGB die das "verhindern" soll. Dort steht meistens das sie in einem Fall von Nicht-Lieferung nicht dran schuld sind, Vorbezahlung hin oder her.
Ich glaub auch nicht das andere Läden es nicht so machen.
So steht es jedenfalls auf meiner Vorbestellung von Saturn.
Wenn es nicht drauf steht, kann er aber rechtliche Schritte einleiten, denn das ist ja quasi ein Kaufvertrag.![]()
Zitat
Original von SoulFly_
Na ja, aber was soll ich in 3 Wochen mit der Mühle?
Dann will ich die Gurke nicht mehr haben
Ich habe heute schon angerufen und habe die gefragt, wann die aufmachen...
Mir wurde gesagt, dass sie normal, also um 9.30 Uhr, öffnen...
Ich werde mich um 9 Uhr hinstellen und mit meiner Quittung protzen
Sicherheitshalber werde ich einen kleinen, nuklearen Sprengkopf in meinem Rucksack parat haben, falls ich mit leeren Händen nach hause laufen sollte...
Nachtrag:
Bestellt bei Saturn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:15)
Zitat
Original von Dominik R.
Dan hast du bei Amazon doch auch und manchmal verschiebt sich der Liefertermin noch. Wie wir ja alle gesehen haben)
Zitat
hehe wenn du dann da den Zwergenaufstand probst, erteilen die dir Hausverbot und lachen dich dann mit deiner Rechnung in der Hand durch die Glastür aus
Zitat
Original von chepONx
Kleine Stadt, Kleiner Saturn, Kleine Lieferung...
Große Stadt, Größter Saturn Deutschland´s, Größte Lieferung...!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:38)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Dominik R.
Dan hast du bei Amazon doch auch und manchmal verschiebt sich der Liefertermin noch. Wie wir ja alle gesehen haben)
Habt ihr da angezahlt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!