Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von bundy-76
Black Christmas
kurze frage, taugt der film was?
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Zitat
Original von bundy-76
Black Christmas
kurze frage, taugt der film was?
finde ihn nicht schlecht steh halt auf sowas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. Januar 2008, 18:11)
Zitat
Original von Neo-Freeman
könnte man auch ausnutzen
EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben
bei Saturn in zahlung geben
da die Filme abstauben
und alles gewinnbringend bei ebay verkaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (29. Januar 2008, 20:06)
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Original von Neo-Freeman
EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben
da die Filme abstauben
ist ne gute Idee
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Original von Neo-Freeman
EP30 kaufen für 199eur.
7 filme abstauben
da die Filme abstauben
ist ne gute Idee
Ist es nicht? man bekommt für den HD-DVD Player nur Kohle wenn man einen überteuerten Bluray Player nimmt. Den Player für -achsogünstige- 499,- gibts wie gesagt im Netz schon ab 350,-
Man kann sich auch alles schönrechnen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (31. Januar 2008, 15:07)
Zitat
Original von offense04
Also ich habe von Colverfield nichts außer schlechtes gehört. Ideen geklaut, schlechte Umsetzung ...Mein weiss auch zu wenig von dem Film. Der Trailer läßt anscheinend mehr verhoffen, als er schlussendlich bringt! Naja, ich lass mich aber auch gere überaschen und werde mir den Kinogang dennoch sparen.
![]()
Zitat
Zitat
Original von offense04
Also ich habe von Colverfield nichts außer schlechtes gehört. Ideen geklaut, schlechte Umsetzung ...Mein weiss auch zu wenig von dem Film. Der Trailer läßt anscheinend mehr verhoffen, als er schlussendlich bringt! Naja, ich lass mich aber auch gere überaschen und werde mir den Kinogang dennoch sparen.
![]()
Aus dem Trailer werde ich auch nicht schlau. Die Kameraaufnahme erinnert mich einwenig an Blair Witch Project.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!