Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Januar 2008, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (28. Januar 2008, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (28. Januar 2008, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (28. Januar 2008, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2008, 07:47)
Zitat
Original von LuMaxX
GTA IV steht bei mir ganz weit unten. Werde es mir nicht kaufen da die Entwickler es nach 11 Jahren immer noch nicht geschafft haben das Spiel mit deutscher Sprache auf den Markt zu bringen. GTA ist mitunter die erfolgreichste Spiele-Serie und die Entwickler scheffeln somit Kohle ohne Ende, aber sie sind geizig wie wir Schwaben.
Stellt euch mal vor Crysis kommt nur auf deutsch mit einem englischen Untertitel raus, was da in Amiland los wäre. Die würden die Welt nicht mehr verstehen. Aber wir deppen kaufen doch jeden Mist, wozu übersetzten. Bei 'San Andreas' kam ich schon zum großen Teil kaum mehr hinterher mit dem Lesen, vorallem wenn gestritten wird was bei GTA keine Seltenheit ist. Ich schaffe es auf der Arbeit mich mit Arbeitskollegen aus Japan auf englisch zu unterhalten und das muss man erstmal hinkriegen, aber bei GTA geht das englisch so schlag auf schlag und dann auch noch mit Slang. Puh, das kann ich kaum verstehen und ich will es auch nicht. Sehe ich gar nicht ein dass ich mich beim Spielen noch anstrengen muss um die Story zu verstehen.
Lost - The Game
Großer Lost Fan (Schaue es auf Premiere in deutsch)
Alan Wake
Bilder sehen gut aus. Hoffe nur, dass es ... ihr wisst schon.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. Februar 2008, 22:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!