Zitat
Original von Fabian
Der Staat sollte lieber einmal pro Monat solche Arbeitslose Familien besuchen gehen und schauen wie es denen so geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (31. Januar 2008, 13:59)
Zitat
Original von Fabian
Bei irgendeiner Person kann es ja sein, aber das man seiner Tochter sowas antut kann, sie hatte die Box ja nur ausversehen kaputt gemacht![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Fabian
Bei irgendeiner Person kann es ja sein, aber das man seiner Tochter sowas antut kann, sie hatte die Box ja nur ausversehen kaputt gemacht![]()
Das wär doch kein Grund jmd. zu töten...![]()
Zitat
Original von diddl
Der Mann muss gar nicht viel kriegen,weil er sich leicht ausreden
kann als Begründung: Affekt-Handlung.Manche haben sogar nur 2 Jahre auf
Bewährung bekommen, weil sie so gehandelt haben.
Als Beispiel kann ich nennen.Stellt euch vor ein andere provoziert
euch und gibt euch noch Zusätzlich noch Ohrfeigen.Irgendwann wird
euch der Kragen platzen und ihr stecht zu mit einen spitzen
Gegenstand, dann kann passieren das man eine milde Strafe bekommt.
Nur braucht man glaube ich, ein psychologisches Gutachten.
Ich weiss aber nicht wie die Rechtslage in Amerika oder überhaupt im
Ausland ist.Aber einen Psychiater soll er sich jedenfalls suchen.
mfg Diddl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (31. Januar 2008, 18:04)
Zitat
Original von Werner
Was habt ihr alle mit dem "vor allem weil es sein Tochter war".Dieses Verhalten ist unentschuldbar egal ob es jetzt seine Tochter oder iregendwer X-beliebiger ist.Wer sich so verhält sollte meiner Meinung nach den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen.Egal ob es nun eine Affekttat oder ,wie es jemand schon so treffend formuliert hat, der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat war.Jeder Mensch sollte sich soweit im Griff haben wegen einem Sachschaden keinen Menschen zu töten.Vor Gericht versucht er sich bestimmt zu rechtfertigen,indem er sagt er habe Frust wegen der Arbeitslosigkeit gehabt oder war angetrunken oder wenn er ganz dumm ist vielleicht sogar mit ich wollte das nicht oder es war ein Unfall.Soetwas ist wie schon gesagt unentschuldbar,aber Todesstrafe(damit beziehen ich mich auf die Aussage von JanLee) ist meiner Meinung nach lange nicht so schlimm wie jahrelang auf einer kleinen Zelle ohne Bewegungsfreiheit und Hygiene mit anderen ebenso gewaltbereiten Menschen zu leben.
Zitat
Original von Fabian
Meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe eh abgeschaffen werden
Wo sind wir besser, wenn wir ihm das gleiche antun was er jemandem angetan hat![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Werner
Was habt ihr alle mit dem "vor allem weil es sein Tochter war".Dieses Verhalten ist unentschuldbar egal ob es jetzt seine Tochter oder iregendwer X-beliebiger ist.Wer sich so verhält sollte meiner Meinung nach den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen.Egal ob es nun eine Affekttat oder ,wie es jemand schon so treffend formuliert hat, der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat war.Jeder Mensch sollte sich soweit im Griff haben wegen einem Sachschaden keinen Menschen zu töten.Vor Gericht versucht er sich bestimmt zu rechtfertigen,indem er sagt er habe Frust wegen der Arbeitslosigkeit gehabt oder war angetrunken oder wenn er ganz dumm ist vielleicht sogar mit ich wollte das nicht oder es war ein Unfall.Soetwas ist wie schon gesagt unentschuldbar,aber Todesstrafe(damit beziehen ich mich auf die Aussage von JanLee) ist meiner Meinung nach lange nicht so schlimm wie jahrelang auf einer kleinen Zelle ohne Bewegungsfreiheit und Hygiene mit anderen ebenso gewaltbereiten Menschen zu leben.
Vielleicht ist es schlimmer für ihn, in der Zelle zu sitzen. Aber warum muss man diese Menschen noch extra quälen? Der wird wahrscheinlich von Schuldgefühlen sich fast selbst erhängen. Muss man ihn bis zum Rest seines lebens einsperren? ich denk die Todesstrafe ist schon ganz gut, für kranke Typen die schon etliche Morde begangen haben. Wer hat was davon wenn man Menschen 40 Jahre lang einsperrt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!