Zitat
Original von Masterpiece1989
Joa das Game wird der Hammer. Aber du vergisst Star Wars: KotoR![]()
Zitat
Original von Manji
warum geht der eigentlich immer auf stormtrooper los???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (29. Januar 2008, 10:47)
Zitat
Original von Yildirim
Ist sogar bekannt und logisch, man ist Darth Vaders geheimer Schüler
Was meint ihr was los wäre wenn nen Stormtrooper berichten kann das nen Jedi/Sith lebt ... da wäre das Geheime nicht mehr geheim![]()
Zitat
Original von Manji
Warum eigentlich geheim...
Zitat
Original von Yildirim
Weil Darth Vader schon zum Ende von Episode III den Gedanken hat sich gegen seinen relativ neuen Meister zu wenden um selbst über das Imperium zu regieren.
Im Film kommt das nicht rüber, im Buch allerdings sehr gut
Allerdings wendet er sich nachdem er von Padmes Tod erfahren hat von den Gedanken ab, weil von allen Personen die im was bedeuteden nur noch der Imperator übrig ist, so ergibt er sich ihm eigentlich.
Ich bin gespannt wie man dies im Spiel erklärt - da das Buch zu Episode III eben etwas ganz anderes Aussagt als die bisherigen Storyfetzen die uns bekannt sind.
Zitat
Original von SG_KaNe
Die Macht ist mir persönlich etwas zu stark dargestellt, die Trooper fliegen ja 200 Meter weg, ist ja schon zu krass![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Manji
Warum eigentlich geheim...
Weil Darth Vader schon zum Ende von Episode III den Gedanken hat sich gegen seinen relativ neuen Meister zu wenden um selbst über das Imperium zu regieren.
Im Film kommt das nicht rüber, im Buch allerdings sehr gut
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!