Zitat
Original von Tapsi
KoopaTroopa_Reloaded
Mir ist die Synchro relativ egal, da die Story schon in den Sand gesetzt wurde. Aber solange der Rest stimmt, was er zu tun scheint reicht mir das!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. November 2005, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. November 2005, 19:02)
Zitat
Original von Tapsi
Jo! Die ganzen Reviews wiedersprechen sich allgemein sehr stark... Die eine Seite spricht von deutlichen Rucklern, ander von einer überzogenen Grafik, dann fehlt wieder die Atmo, während andere wieder von "cooler" Atmo sprechen.
Der Vollständigkeit halber: Habe heute auf der Arbeit (Zeitschriftengroßhandel) in die Sonderausgabe der Videogames Aktuell (360 Start) reingeschaut. Auch hier bekam PDZ eine recht gute Wertung von 88%. Kritikpunkte auch hier die ab und an schlechte KI sowie die Story. Im Text wird aber von nur stellenweise schlechter KI gesprochen, die Gegner sollen sich sehr wohl absprechen können und auch taktisch vorgehen. Nur scheint das stellenweise eben auszusetzen...
Wirklich einig ist man sich bei den ganzen Mags nur bei Story und KI, was doch trotz der vielen Durchnittswertungen auf ein gutes Spiel hoffen lässt!
@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-ProiettiAuf VGA kannst du nichts geben. Hast du den Rest dieses "Specials" mal gelesen? Mehr Fehler drin, als wenn ich's meine Tochter hätte schreiben lassen. Einfach nur Schrott.
Zitat
@ Alf: PDZ hat einen dicken ab 18 Stempel bekommen... das Amazon keine 18er Titel führt sollte bekannt sein.
Zitat
Original von eminem
pdz scheint gut zu sein gamepro 89 prozent!!!
Zitat
Original von PePe
Vor allem der Text zum Test ist ziemlich bescheiden, imo sehr oberflächlich.
Zitat
Original von Beaker
Wo wollen die denn noch mit ihren Bewertungen hin?
Zitat
Original von Riptor
Es ist ja auch nur die Kurzfassung des Heft-Reviews...
Zitat
Original von PePe
Mmh, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war bei dem Halo2 und GTA SA Online-Test der GP das nicht auch die Fassung, die ins Heft ging? Wie gesagt, weiß es nicht mehr recht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!