Zitat
Original von diós
kann ich ja schon fast nicht glauben, dass aus einem scheinbar mittelmäßigen demo ein echt gutes spiel wird.
wie hier schon erwähnt wurde, warum bringen die entwickler eine minderwertige demo raus, wo doch grade eine solche anspielfassung für viele einen kaufgrund darstellt?
und jetzt sagt jemand dass das spiel gar nicht so schlecht ist.
klingt für mich eher nach schadensbegrenzung....
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Taikeny
so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher.
ist zwar off-topic aber was meinst du damit? warum sind die entwickler von Gothic 3 so dreist?
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Taikeny
so wie das Spiel in der Demo aussah/ zu spielen war kann man es eigentlich gar nich verkaufen wollen, es sei denn man is so dreist wie die Gothic 3 macher.
ist zwar off-topic aber was meinst du damit? warum sind die entwickler von Gothic 3 so dreist?
weil gothic 3 unfertig auf den markt kam. so viele bugs gabs bisher in fast keinen spiel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (31. Januar 2008, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (16. März 2008, 10:22)
Zitat
Original von Iceman83
Die Ansätze für nen gutes game sind da.Aber leider viel zu wenig vorhanden.Ich habe jetzt ca die hälfte des Spiels geschafft und muss sagen die story ist sehr spannend wären da nicht die vielen macken die immer wieder nerven.Zum Bsp mann kommt recht weit und kurz vorm Kontrollpunkt geht mann hops weil die gegner mal hirn beweißen das selten ist.Und das schlimmste daran ist das der weg den man zurückgelegt hat meistens nicht gerade kurz ist.Das problem ist es kann sich durch die macken leider nicht von anderen Kriegs spielen abheben was moglich wäre wenn es etwas besser wäre.Die Story ist schon sehr interresant.Die GS sind leicht verdient so das man nicht sehr viel dafür tun muss.Es bleibt abzuwarten bzw zu hoffen das die entwickler einen Patch via Xbox-Live zum Download bereit stellen.Da noch ne frage zum schluß hat einer schon den MP Modus ausprobiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (17. März 2008, 10:10)
Zitat
Original von BenBossA
Was ich grad noch schreiben wollte.
Wenn man Taxi-Fahrer ist , warum startet das Spiel auf einem Baugerüst in 200 Meter Höhe ???
![]()
Holt man da grad nen Fahrgast ab ??
das is mal ne geile frage!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
is mir auch aufgefallen.. vielleichthat der typ einen "nebenjob" als bauarbeiter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (18. März 2008, 12:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!