Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (31. Januar 2008, 20:08)
Zitat
Original von Trasher86
So, Heute auch gekauft, macht schon Laune![]()
Zitat
Original von BlackNecro
jopp, vor allem online. es macht einfach einen heidenspaß gegeneinander zu duellieren oder einfach nur barrel rolls machen etc.
edit: kurze frage: es gibt doch diese cheats, wie man geheime autos kriegt:
http://www.xboxfront.de/tipps-1167-610-Burnout_Paradise.html
funtzen die bei euch? egal was ich mache, er sagt es gibt kein auto für den code, obwohl ich heute schon jemanden mit so einem wagen gesehen habe!!
Zitat
Original von Iscariot
1. Wieso gibt es nur noch die Möglichkeit "einen" Takedown zu machen..also nicht mehrere!? Klar kein Aftertouch mehr aber wenn ich doch mit einem Schlag zwei Gegner kille hätte ich auch gerne 2 Takedowns!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Also ist ne Barrel Roll nicht n Salto sondern son Sprung wo sich das Auto wie ne Schraube um die eigene Achse dreht?
Zitat
Original von schiwi
einen flughafen?
hab ich noch nich gefunden
die villa ist ganz oben im bebirge.laut der karte führt dort ein ziemlich langer weg hin,man kommt aber leider nich über das tor am eingang.
da hab ich ja noch ne menge zu erkunden.hab schon 700km,aber erst 130 von diesen crash-toren.irgendwas mach ich falsch![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Alle Werbetafeln![]()
gz. mit hilfe oder alle durchs cruisen entdeckt?
Mit Karte und Stift![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!