Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die werden dann von 50 ahnungslosen eltern gekauft, vll. schieben die verkäufen den kunden den "n00bs" ne alte unter

...so wie manche flachbildschirme kaufen
50xcore

0xpremium
ob die überhaupt eine verkaufen
Weiss jemand ob es bei MM auch so ein Angebot geben wird?
Noch wenige Stunden, Mädels
Wenn ich meine XBOX morgen nicht bekommen sollte (50 Euro Anzahlung und Garantie), werde ich den Laden sprengen
Kann man dagegen eigentlich etwas machen?
Ich habe extra 10x nachgefragt, ob ich sie 100%ig bekommen werde, worauf ich jedes mal ein eindeutiges "JA" erhalten habe....
Mit der Reservierung und der Anzahlung sind die ja einen gewissen "Vertrag" mit dem Kunden eingegangen, oder verstehe ich das falsch?
MfG
PS:
Weiß mittlerweile vielleicht jemand, ob man als 2. Spiel eventuell XBL Gold nehmen kann?
Ja, wenn du angezahlt hast bekommst du sie auf jeden Fall. Ansonsten kannst du gegen die rechtlich vorgehen

Und von wegen XboxLiveGold - such dir einfach sicherheitshalber 2 Spiele aus die du nehmen kannst falls es nicht geht oder ruf einfach an und frag, da wird dir sicherlich keiner den Kopf für abreißen
Original von SoulFly_
Wenn ich meine XBOX morgen nicht bekommen sollte (50 Euro Anzahlung und Garantie), werde ich den Laden sprengen
Ich habe extra 10x nachgefragt, ob ich sie 100%ig bekommen werde, worauf ich jedes mal ein eindeutiges "JA" erhalten habe....
Mit der Reservierung und der Anzahlung sind die ja einen gewissen "Vertrag" mit dem Kunden eingegangen, oder verstehe ich das falsch?
MfG
PS:
Weiß mittlerweile vielleicht jemand, ob man als 2. Spiel eventuell XBL Gold nehmen kann?
Du wirst sie 100%ig bekommen

nur evtl. nich morgen wenn die Lieferung zu klein war

! Das dir da der Verkäufer 10x ja gesagt hat is ja schön

nur Beweis es ihm mal :-P ohne nen Schriftlichenvertrag wirste da garnix machen können sofern sie Morgen vergriffen ist...
Aber keine sorge die nächste Lieferung (ich schätze mal die fürs Weihnachtsgeschäft) wird sicher in ein bis zwei Wochen kommen und dann kannst du dir spätestens dein Angebot abholen gehen :-)!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von SoulFly_
MfG
PS:
Wo hast du den bestellt?
Ich würde einfach mal sagen: Nein, du kannst nicht rechtlich dagegen vorgehen.
Die meisten Läden haben auf den Vorbestellscheinen eine AGB die das "verhindern" soll. Dort steht meistens das sie in einem Fall von Nicht-Lieferung nicht dran schuld sind, Vorbezahlung hin oder her.
Ich glaub auch nicht das andere Läden es nicht so machen.
So steht es jedenfalls auf meiner Vorbestellung von Saturn.
Na ja, aber was soll ich in 3 Wochen mit der Mühle?
Dann will ich die Gurke nicht mehr haben
Ich habe heute schon angerufen und habe die gefragt, wann die aufmachen...
Mir wurde gesagt, dass sie normal, also um 9.30 Uhr, öffnen...
Ich werde mich um 9 Uhr hinstellen und mit meiner Quittung protzen
Sicherheitshalber werde ich einen kleinen, nuklearen Sprengkopf in meinem Rucksack parat haben, falls ich mit leeren Händen nach hause laufen sollte...
Nachtrag:
Bestellt bei Saturn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:05)
Original von DarkLight
Wo hast du den bestellt?
Die meisten Läden haben auf den Vorbestellscheinen eine AGB die das "verhindern" soll. Dort steht meistens das sie in einem Fall von Nicht-Lieferung nicht dran schuld sind, Vorbezahlung hin oder her.
Wenn es nicht drauf steht, kann er aber rechtliche Schritte einleiten, denn das ist ja quasi ein Kaufvertrag.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von DarkLight
Wo hast du den bestellt?
Wenn es nicht drauf steht, kann er aber rechtliche Schritte einleiten, denn das ist ja quasi ein Kaufvertrag.
Dan hast du bei Amazon doch auch und manchmal verschiebt sich der Liefertermin noch. Wie wir ja alle gesehen haben

)
Original von SoulFly_
Na ja, aber was soll ich in 3 Wochen mit der Mühle?
Dann will ich die Gurke nicht mehr haben
Ich habe heute schon angerufen und habe die gefragt, wann die aufmachen...
Mir wurde gesagt, dass sie normal, also um 9.30 Uhr, öffnen...
Ich werde mich um 9 Uhr hinstellen und mit meiner Quittung protzen
Sicherheitshalber werde ich einen kleinen, nuklearen Sprengkopf in meinem Rucksack parat haben, falls ich mit leeren Händen nach hause laufen sollte...
Nachtrag:
Bestellt bei Saturn
hehe wenn du dann da den Zwergenaufstand probst, erteilen die dir Hausverbot und lachen dich dann mit deiner Rechnung in der Hand durch die Glastür aus

!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Eigentlich mache ich mir dabei keine sooo großen Sorgen, da ich in einer relativ kleinen Stadt (Moers, ca. 106000 Einwohner) wohne

Wenn ich zb. in Düsseldorf bestellt hätte, würde ich mir große Sorgen machen
Edit:
Oh, ich sehe gerade, dass Du aus Düsseldorf kommst *hrhr*
Edit2:
Hinten auf der Rechnung stehen die AGBs...
Dort steht zwar etwas von "nicht vorrätig", jedoch nichts von Anzahlung bzw. Bestellung...
Eindeutig ist es auf keinen Fall...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:15)
Kleine Stadt, Kleiner Saturn, Kleine Lieferung

...
Große Stadt, Größter Saturn Deutschland´s, Größte Lieferung

...!
Original von Dominik R.
Dan hast du bei Amazon doch auch und manchmal verschiebt sich der Liefertermin noch. Wie wir ja alle gesehen haben

)
Habt ihr da angezahlt?
hehe wenn du dann da den Zwergenaufstand probst, erteilen die dir Hausverbot und lachen dich dann mit deiner Rechnung in der Hand durch die Glastür aus
Das sollen sie mal machen.
Original von Dominik R.

)
Habt ihr da angezahlt?
Ok, hast recht.
Original von chepONx
Kleine Stadt, Kleiner Saturn, Kleine Lieferung

...
Große Stadt, Größter Saturn Deutschland´s, Größte Lieferung

...!
Na ja, so pauschal kannst Du das nicht sagen...
Unser Saturn hat bis jetzt immer große Bestände bekommen...
Ausserdem solltest du bedenken, dass Düsseldorf etwa 571.886 einwohner hat, was dem 5,7 fachen von Moers entspricht...
Ich denke aber weniger, dass Düsseldorf 5,7 mal so viele Konsolen erhält wie Moers
Aber das werden wir bald sehen
Edit:
Was mir dazu noch einfällt:
Meißtens ist es doch so: Große Kerle, kleine Pimmel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 16:38)
Original von SoulFly_
Ich denke aber weniger, dass Düsseldorf 5,7 mal so viele Konsolen erhält wie Moers
Wobei Düsseldorf sicher auch mehr Fillialen hat als Moers.
hach wie herrlich
und krefeld hat auch nicht viel mehr ...
soweit ich weiss um die 113.000(konsolen)!!!
( nein spaß natürlich einwohner)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. Dezember 2005, 16:44)
Original von Dominik R.

)
Habt ihr da angezahlt?
Nein, bei Amazon musste man keine Anzahlung machen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher