Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Von XBL bannen?

81

Freitag, 25. Januar 2008, 11:11

Naja, die haben dir ganz schön einen reingewürgt. Verstehe schon, dass es für Dich nicht lustig ist. Aber du weisst ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

diddl

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

82

Freitag, 25. Januar 2008, 13:24

Ich finde das bannen von Spielern nur dann korrekt wenn man es 100% nachweisen kann.Weil so gesehen könnte ich einen ohne Grund bannen lassen.Ich suche mir 10 Leute die XBL haben und sprechen uns zusammen und suchen einen Unschuldigen raus und schicken beschwerden ab.Zwar das er gar nix gemacht hat.

Ausserdem kann man ja diese Amis erklären warum ihr "HEIL..Clan" heisst oder kann man diesen Amis auch sagen das ihre Kriege genauso schmutzig sind (2 Atombomben).

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

83

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:44

Soviel zum Thema, warum sich so viele Leute bei Live so daneben benehmen müssen: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (29. Januar 2008, 14:45)

84

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:32

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von mehl
HEIL oder 9/11 als clantag? Sry, aber das ist nicht lusitg, sondern nur hochgradig dämlich. Kann ich nicht verstehen sowas :rolleyes:

wer sagt dass 9/11 nicht eine huldigung an den geburtstag von Beckenbauer, Franz, 11.09.1945 bedeuten soll ?? :laugh:

bzw. wirst du in tirol oder vorarlberg beim skifahren von so gut wie jedem mit heil angesprochen. fehlt halt nur der 2te teil .....

wie heißt ein guter alter film: VIEL LÄRM UM NICHTS .... ;) (william shakespeare)

Nichts anderes als Provokation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (29. Januar 2008, 15:32)

85

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:33

Kurzes Offtopic, aber s.d.k., bitte entferne eine der beiden gamercards aus deiner Signatur, danke :)

86

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:07

weiter Anmerkung von mir, s.d.k. Links sind in der Signatur gemäß Forenregeln nicht erlaubt, also auch bitte diesen entfernen, danke :)

87

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
weiter Anmerkung von mir, s.d.k. Links sind in der Signatur gemäß Forenregeln nicht erlaubt, also auch bitte diesen entfernen, danke :)

Jetzt habt ihrs aber auf mich abgesehen ^^

88

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:32

Jo, und dieser imperialistische Avatar muss auch weg, aber zackig! ;)

89

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:55

Dann tu deinen Avatar der für die Mästung steht auch weg, das gibt nur Dicke Mädchen..

90

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:57

Dein Avatar zeigt einen wildentschlossenen Atentäter! weg damit! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

91

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:16

auszug aus den xbl nutzungsbedingungen;

Verwenden Sie keinen Gamertag und kein Motto, der/das andere beleidigen könnte, dies schließt Kommentare ein, die wie Folgendes aussehen, klingen, dafür stehen, darauf hinweisen, es abkürzen oder darauf anspielen: beleidigende Wörter/Sätze, sexuell eindeutige Sprache oder sexuelle Anspielungen, Hassausdrücke (einschließlich, aber nicht begrenzt auf rassistische, ethnische oder religiöse Beleidigungen), illegale Drogen/chemische Wirkstoffe oder illegale Aktivitäten.

Verwenden Sie keinen Gamertag und keine Motto, der/das kontroverse religiöse Themen, berüchtigte Personen und Organisationen oder sensible aktuelle sowie historische Ereignisse zum Thema haben, die als unpassend angesehen werden könnten.

ich denke "HEIL" und 9/11 gehören schon in diese sparte.

@offense04
Pandoras avatar ist Captain Price aus CoD4, nix mit attentäter.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

92

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:24

Zitat

@offense04
Pandoras avatar ist Captain Price aus CoD4, nix mit attentäter.

Und ich dachte schon er meint mich. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (31. Januar 2008, 11:26)

93

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:24

An den ersten Post: leute die sich 8 min verstecken sollte man sperren, ich hasse solche Typen die in führung gehn und sich dann einfach verstecken .... Das ist einfach nur feige!
bla blub

diddl

Fortgeschrittener

94

Freitag, 1. Februar 2008, 13:06

Zitat

Original von Travis
auszug aus den xbl nutzungsbedingungen;

Verwenden Sie keinen Gamertag und kein Motto, der/das andere beleidigen könnte, dies schließt Kommentare ein, die wie Folgendes aussehen, klingen, dafür stehen, darauf hinweisen, es abkürzen oder darauf anspielen: beleidigende Wörter/Sätze, sexuell eindeutige Sprache oder sexuelle Anspielungen, Hassausdrücke (einschließlich, aber nicht begrenzt auf rassistische, ethnische oder religiöse Beleidigungen), illegale Drogen/chemische Wirkstoffe oder illegale Aktivitäten.

Verwenden Sie keinen Gamertag und keine Motto, der/das kontroverse religiöse Themen, berüchtigte Personen und Organisationen oder sensible aktuelle sowie historische Ereignisse zum Thema haben, die als unpassend angesehen werden könnten.

ich denke "HEIL" und 9/11 gehören schon in diese sparte.

Aber stell dir vor ein Amerikanischer Clan würde sich "Afterburner-Crew" nennen.So gesehn wäre das in deutschen auch eine sexuelle Anspielung.Auf deutsch "Arschlochbrenner-Crew".
Ausserdem ist das Wort "HEIL" nicht verboten.In satanischen Kirchen
sagen sie auch "Heil Satan". Oder bei der Pogo-Partei "F*ck Heil"
In Nutzungsbestimmungen gibt es eben Lücken die man ausnutzen
kann.Wieso nicht.
Ausserdem was ist wenn ich am 11.September geboren wurde und
irgendeine Signatur oder Nickname mit den Geburtsdatum verbinde
wie z.B. "Diddl 9/11".Manche Sachen sind so lasch wie das
mit den "gewaltbeherrschenden Spiele" das die Frau Von den Leyen
eingefordert hat.

mfg Diddl

95

Freitag, 1. Februar 2008, 13:17

Das hatten wir schon alles... es geht nicht darum, was man meint, sondern wie die Masse es interpretiert.
Und das mit den Satanisten is doch genauso Grenzwertig. Klar ist "Heil" nur eine Grußform, aber letztlich durch das 3. Reich vorbelastet, Punkt.

Und Afterburner mit dem Wort zu übersetzen, das du benutzt hast ist völligst an den Haaren herbeigezogen ;)

Das heißt auf Deutsch Nachbrenner. :rolleyes:

96

Freitag, 1. Februar 2008, 13:19

Zitat

Original von Mo Metal

Und Afterburner mit dem Wort zu übersetzen, das du benutzt hast ist völligst an den Haaren herbeigezogen ;)

Gibts auch bei Burnout ;)

diddl

Fortgeschrittener

97

Freitag, 1. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von Mo Metal
Das hatten wir schon alles... es geht nicht darum, was man meint, sondern wie die Masse es interpretiert.
Und das mit den Satanisten is doch genauso Grenzwertig. Klar ist "Heil" nur eine Grußform, aber letztlich durch das 3. Reich vorbelastet, Punkt.

Ich weiss das es Nachbrenner heisst.Musste viel lachen wie das Konsolenspiel "Afterburner" rauskam. :biglaugh:
Aber Wort wörtlich übersetzt kann man es so interpretieren.Das mit den Satanisten hast du recht das sie grenzwertig sind aber nicht illegal. ;)
Ausserdem sind die Nutzungsbestimmungen Weltweit gleich, damit
meine ich das in manchen Länder Dinge normal sind die in andere
Länder höchst kritisch gesehen werden.
Man kann sowieso schlecht über dieses Thema diskutieren,weil es
zu komplex ist.Kurzgesagt Ansichtssache.

mfg Diddl

98

Samstag, 2. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von diddl

Man kann sowieso schlecht über dieses Thema diskutieren,weil es
zu komplex ist.Kurzgesagt Ansichtssache.

mfg Diddl

Daran ist überhaupt nichts "komplex". Manche Leute denken, sie müssen unbedingt provozieren. Wenn sie dann die Quittung dafür bekommen, in Form einer schlechten Bewertung, Beschwerde oder eines Banns, heulen sie, wie ungerecht die Welt ist. Einfach nur Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (2. Februar 2008, 11:36)

diddl

Fortgeschrittener

99

Samstag, 2. Februar 2008, 12:42

@rX Maurice
Ja dann sind aber für mich Frontal 21 Berichte auch
Provokation.Jeder füllt sich irgendwo provoziert.Jeder hat
seinen Wunden Punkt wo anders.Die Amis drehen durch wenn
sie irgendwo eine Nippel sehen.Ausserdem muss ich ja nicht
mit jeden Spieler ein Match bestreiten.
Für manche User hier ist wen einen Ma*hunt gefällt schon
Provokation.Und wen mich wer provozieren will dann höre ich
einfach nicht hin.Muss mich ja nicht mit jeden abgeben.
Mir kommt manchmal vor das die Menschheit auf der einen
Seite abgehärtet und auf der anderen immer mehr zu heulenden
Kindern werden.Damit meine ich alles was Konsumierbar ist werden
die Menschen immer mehr abgehärtet wie Medien,Drogen und anderes.
Aber bei Meinungsfreiheiten auf einmal alle herumheulen.
Ich zum Beispiel bin extrem gegen Nazis und wenn jetzt einer
bei einen Spiel "Heil Hitler" schreit dann lasse ich den Trottel einfach.
Solange er mir das nicht direkt in Gesicht schreit ist mir das egal.
Warscheinlich denken jetzt manche wie kann einer gegen Nazis sein,
wenn ihm eh egal ist was einer im XBL herumschreit.Weil es
auch umgekehrt so ist.Meine Meinung kann auch
nicht jeder vertreten aber das ist auch gut so, weil das macht
einen Menschen aus.Warum müssen uns immer ein bar
Herrschaften die Richtung vorgeben,was wir zu sagen haben.
Stell dir vor wir alle hätten die gleiche Meinung, dann wären
wir sowieso nur noch hirnlose Zombies oder vorprogrammierte
Roboter.Auf einer Seite ist dieses Thema einfach, aber wenn
man diese Regeln hinterfragen oder bgründen will, dann ist es komplex.

mfg Diddl

100

Samstag, 2. Februar 2008, 22:26

jepp, aber es geht um Begriffe die von der MEHRHEIT (jawohl, um die mehrheit gehts nämlich) als provozieren angeschaut werden.

und ich denke die haben das in den nutzungsbedingungen genau richtig beschrieben...

und wenn du diese liest (was sicherlich wenige tun, mehrheitlich die kiddies nicht) dann weisst du in etwa was erlaubt ist und was nicht.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

Thema bewerten