Zitat
Original von Elite Street
......habe cor ca. 3 Wochen hier mein Mass Effect gegen Two Worlds RE getauscht. Ich wusste vorher das es an Oblivion nicht herankommen wird. Aber das es so schlecht ist, werde versuchen es mit Karten, T-Shirt usw. bei ebay loswerde. Hat jemand interesse? Eventuell tausche ich auch, spielen werde ich es nie wieder.
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Elite Street
......habe cor ca. 3 Wochen hier mein Mass Effect gegen Two Worlds RE getauscht. Ich wusste vorher das es an Oblivion nicht herankommen wird. Aber das es so schlecht ist, werde versuchen es mit Karten, T-Shirt usw. bei ebay loswerde. Hat jemand interesse? Eventuell tausche ich auch, spielen werde ich es nie wieder.
Ich habe mich auch tierisch auf das Game gefreut.... aber nach diesem ganzen hin und her (Releaseverschiebung, PC Patch Probleme etc.) habe ich ersteinmal abgewartet....
Letzte Tage habe ich die Demo mal angezockt.... das Spiel ist für mich ersteinmal unten durch. Gefällt mir so gar nicht.... auch ist die Schrift so mikroklein.... oder brauche ich vielleicht ne brille
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Stefanlgh
Das Spiel ist schon gut, besonders das Lied im Menü![]()
Der Soundtrack und die Soundeffeckt sind imo mit das beste am Spiel und auch viel besser als bei Oblivion, allerdings wars das dann auch schon ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mi2g« (4. März 2008, 09:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!