Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:36

wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.

cena vs orton bei no way out um den titel

dann wie schon vor vielen wochen bekannt das elimination chamber match mit: umaga, hbk, jericho, jeff hardy, jbl und triple h.

triple h dürfte wohl gewinnen, bei orton/cena bin ich mir unsicher weil triple h lässt es sich nicht entgehen einen cena bei wrestlemania zu besiegen. schließlich hat er bei einer wm gegen ihn aufgegeben im stfu, dazu den rumble verloren, also das war alles schön geplant. ich würde es geniessen wenn hunter ihn schön blutig durch die halle schlägt und letzendlich klar und deutlich pinnt. :]

wm24 wird schon fett werden, @teamdeadman: du bist mitdabei wie geplant am 31 märz ne? 8) werd in den wochen mir an dem montag freinehmen.

ps. ach ja, die DX mal wieder kurz da! einfach nur geil, finds cool dass die das hin und wieder machen, das segment backstage war auch mal wieder lustig mit shawn und hunter. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Januar 2008, 17:41)


442

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:20

Hi!

@Edgeraze: Wär klasse, wenn du Recht hast!

Dass DX ab und an was machen, find ich ebenso klasse, von mir aus auch gerne öfter. Auch Triple H Kommentar zu Snitsky war geil :biglaugh:

Möchte nochmal meine Frage aufgreifen von vorhin: Wissen die Announcer schon so Sachen wie Cenas Comeback oder ist es für sie genau so überraschend wie für uns?

LG

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

@Edgeraze: Wär klasse, wenn du Recht hast!

Dass DX ab und an was machen, find ich ebenso klasse, von mir aus auch gerne öfter. Auch Triple H Kommentar zu Snitsky war geil :biglaugh:

Möchte nochmal meine Frage aufgreifen von vorhin: Wissen die Announcer schon so Sachen wie Cenas Comeback oder ist es für sie genau so überraschend wie für uns?

LG


Ich denke mal die haben Cena schon backstage gesehen. Bloß über die Matches wissen die Kommentatoren nichts. Hab ich mal im J.R Blog gelesen.

444

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:22

Zitat

Original von Edgeraze
wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.

Wie meinst du das? Dass er bereits schon wieder ausgebuht wird oder wie?

DX find ich schon wieder affig ;) Was die Matches angeht sind sie natürlich die besten Wrestler, aber diese dummen Posen, die komischen Outfits, dieser abstrake Humor, diese mädchenhaften Gimmicks vom HBK. Villeicht hat Bret Hart doch recht in seinem Buch, von wegen dass die beiden das Business gekillt haben :D

Muss nicht sein. Die beiden könnte wenigstens noch den Anstand haben und jemand mit in die Gruppe reinnehmen damit es frischer wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:25

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Edgeraze
wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.

Wie meinst du das? Dass er bereits schon wieder ausgebuht wird oder wie?



Er meint wegen Wrestlemania, dass Cena nicht im Main Event stehen könnte, da er ja bei NWO ein Titlematch hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Januar 2008, 18:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Edgeraze
wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.

Wie meinst du das? Dass er bereits schon wieder ausgebuht wird oder wie?



Er meint wegen Wrestlemania, dass Cena nicht im Main Event stehen könnte, da er ja bei NWO ein Titlematch hat


EDIT:

Jerry Lawler sprach gestern Morgen in einem Radio Interview über den Royal Rumble. Er meinte, dass es eine riesige Überraschung für ihn gewesen sei das John Cena zurückgekhrt ist, da er nichtmal annahm das Cena den Event überhaupt besuchen würde. Außerdem war er enttäuscht darüber das Jeff Hardy nicht WWE Champion wurde da er dachte das Jeff Hardy nun wirklich bereit dafür wäre Champ zu werden.

Quelle:Wrestling-Fever

447

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:31

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Edgeraze
wer hat RAW schon gesehen?
na also, man braucht sich keine sorgen um cena zu machen, hab ins geheime schon sowas gehofft.

Wie meinst du das? Dass er bereits schon wieder ausgebuht wird oder wie?

DX find ich schon wieder affig ;) Was die Matches angeht sind sie natürlich die besten Wrestler, aber diese dummen Posen, die komischen Outfits, dieser abstrake Humor, diese mädchenhaften Gimmicks vom HBK. Villeicht hat Bret Hart doch recht in seinem Buch, von wegen dass die beiden das Business gekillt haben :D

Muss nicht sein. Die beiden könnte wenigstens noch den Anstand haben und jemand mit in die Gruppe reinnehmen damit es frischer wird.


nee, bloß keinen dritten mann!
DX ist lange geschichte und eine zu große Legende um sie so wie die nWo zu versauen. mit HBK und HHH hat man die Gründer der DX und die machen hin und wieder ihre spässe, ich finds toll. mir gefällt deren humor, nur santino marella kommt da vllt noch etwas ran. :biglaugh:

wegen cena meinte ich, dass er doch nicht schon wieder bei einer wrestlemania im main event den world title gewinnen wird, dafür wird triple h schon sorgen. :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:34

Das 60 Minuten Match war ohne Zweifel klasse, wobei man da seinen Gegner nicht vergessen darf. Michaels kann wirklich mit nahezu jedem ein klasse Match ablefern.

Ich will ja auch nich bestreiten das Cena gute Matches abliefern kann, aber es ist sssssseeeehhhr selten.
@ Edgeraze & Deadman:
Ihr habt aber nicht Cenas Shirt zurückgeschmssen? Ich sass leider (gottseidank) weiter weg, aber hab den Anblick genossen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

449

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:48

So bin jetzt ausm Urlaub zurück und hab auch mal den Rimble gescheut. Und das erste was ich feststelle ist das dieser ***** Cena zurück ist ... :( Und Khali nach 60s draussen war auch scheisse. :( Ich hätte auch gehofft das MVP gewinnen kann, den Ric Flair ist für mich nix andres als ein alter lispelnder4 Mann :P Der Typ ist sowas von peinlich am Micro ....
bla blub

450

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:45

Zitat

Original von Darth Nihilus
den Ric Flair ist für mich nix andres als ein alter lispelnder4 Mann :P Der Typ ist sowas von peinlich am Micro ....

Hab ihn zu seiner Hochzeit nicht erlebt, aber es geht die Legende um dass Ric Flair sowohl als Wrestler als auch am Mic mal einer der Besten war...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:16

Die 90er über fand ich Flair absolut obergeil, da seine grosse Stärke war andere gut aussehen zu lassen und garnicht mal selber immer als Mr Perfect (ich meine nicht Curt Henning) rüberzukommen, aber mittlerweile kratzt jeder seienr Auftritte nur noch an seiner Legende.

Der Mann kann nur noch 3 Moves: Chop Nummer 1, Chop Nummer 2 und Chop Nummer 3.
Ich denke mal bei Mania wirds seinen letzten Fight geben und er wird (vollkommen verdienterweise) in die Hall of Fame kommen, denn er verdient es mehr als verammt viele die schon drin sind
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

452

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:41

Zitat

Original von Calahan

@ Edgeraze & Deadman:
Ihr habt aber nicht Cenas Shirt zurückgeschmssen? Ich sass leider (gottseidank) weiter weg, aber hab den Anblick genossen


nee zum glück warens wir nicht. :biglaugh:
saßen auch etwas weiter weg, aber sehr gute sicht wie meistens gehabt. 8)

Zitat

Original von Darth Nihilus
So bin jetzt ausm Urlaub zurück und hab auch mal den Rimble gescheut. Und das erste was ich feststelle ist das dieser ***** Cena zurück ist ... :( Und Khali nach 60s draussen war auch scheisse. :( Ich hätte auch gehofft das MVP gewinnen kann, den Ric Flair ist für mich nix andres als ein alter lispelnder4 Mann :P Der Typ ist sowas von peinlich am Micro ....


ui, damit machste dir aber keine freunde ;)

so bös' sollte man zu solchen wie flair besser nicht sein, schließlich gehört dieser mann nicht nur zur absoluten legende (und das nicht umsonst) sondern hat das wrestling in all den vielen jahren populär gemacht bzw. großen teil dazu beigetragen neben solchen wie hulk hogan. klar, irgendwann ist man schon zu alt aber die liebe zu wrestling ist bei ihm halt noch zu groß, aber bei wrestlemania ist schluss. flair war in den 80ern und 90ern einfach nur göttlich, seine promos/segments/interviews zählten zu den besten was die wrestlingwelt gesehen hat, wenn ich mich an die four horsemen zeiten erinnere... wow!!

aber gut, frische junge fans verstehen sowas eher nicht, kann ich auch nachvollziehen irgendwie. ;)

ps. wo wir doch schon beim thema "alte superstars bzw. legenden und junge fans sind" da wundert es mich doch sehr, dass Shawn Michaels mit seinen 42 jahren immer noch so eine krasse Fanbase hat. klar, die hatte er immer und das auch zurecht, aber sie wächst und wächst... es gibt soviele neue junge fans welche shawn zu ihrer favoriten-liste zählen. sogar mein kleiner neffe (6 jahre alt) ist absoluter shawn michaels fan seit ca. 2 jahren :D irgendwas hat der typ. ^^

HBK ist schon seit 1994 mein absoluter liebling und wird es auch ewig bleiben, aber was er auch noch heute in diesem alter bei seinen kaputten knien und nicht gerade gesundem rücken (allgemein bricht er langsam auseinander) leistet, ist mehr als nur lobenswert. respekt, bin immer wieder erstaunt wie gut er doch wirklich ist. ich merke ihm nur wenig konditionelle schwäche oder können im ring an, eigentlich ist er noch sogut wie der alte shawn aus den 90ern, nicht ganz natürlich aber er macht sich super!

wie sehr wünsche ich es mir, ihn nochmal als den world champion zu sehen bei raw. er hat ja auch die möglichkeiten immer wieder gehabt, aber er wollte es selber nicht, weil dies viel stress und unnötige houseshows fights, etc. mit sich bringt, er muss viel im rampenlicht stehen usw. dies würde er gesundheitlich wohl nicht ganz durchziehen, so sagte er das mehr oder weniger selber. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Januar 2008, 15:51)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:23

Mein erster Kontakt mit Shawn Michaels war auch mein erster Kontakt mit Wrestling ansich. Ein freund von mir bekam zum Geburtstag eine VHS "How did what in 1992" oder so ähnlich und da war Michaels` Heel-Turn im Barber Shop.
Als kleines Kind fand ich das natürlich noch doof das er böse wurde, abr als ich dann damals mehr im TV gesehen hab kam mir der Kerl sehr schnell sehr cool rüber.

Michaels` grosse Stärke ist einfach die Tatsache, dass er mehr Charisma als John Cena, Batista, Brock Lesnar uvm zusammen hat. Selbst wenn er nur Showeinlagen wie zB gegen Orton letztes Jahr abliefert unterhält er einfach spitzenmässig.
Er ist in meinen Augen einfach der beste Sports-Eintertainer den ich kenn und hier mag ich sogar mal den Terminus "Sports Entertainment" nutzen.
Und dann schaut man mal zurück wieviele wirklich legendäre Matches er hatte... das erste Ladder Match bei Mania 10 gegen Razor Ramon war der Hammer... das Iron Man Match gegen Bret Hart ist über jeden Zweifel erhaben... und das waren bei weitem nicht die einzigen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

454

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:21

@EdgeRaze natürlich bin ich bei WM24 dabei habens immerhin lang genug im Voraus geplant.

Also ich kann manche von euch nicht verstehen. Ric Flair ist wrestlerisch und auch am Mic nicht mehr der fitteste aber immerhin zählt er auch zu Mid-Kader meiner Meinung nach. Dennoch sollte man seine Leistung anerkennen und alleine die Tatsache, dass dieser Mann schon seit 32 Jahren dabei ist und es einfach sein ein und alles ist zu wrestlen ist mehr als nur erstaunlich.
Bei WM wird Feierabend sein das sollte allen klar sein aber ich bin jetzt schon traurig darüber, dass er geht. Solange ich Wrestling schaue gibt es Flair und wie sehr werde ich ihn bei den Tourneen vermissen. Keine niederknieenden Fans, keine Wooows (wobei die weird sicher weiter geben).
So einen Status werden die ganzen Cenas und Batistas dieser Welt wohl nicht erreichen. Der nächste Kanditat für so einen legendären Status ist ganz klar Shawn Michaels. HBK ist einfach unglaublich. Ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn er aufhören wird. Er hat wirklich alles. Wrestlerisch und technisch ist er ein Gott, was er am Mic leistet ist einfach nur toll und im großen und ganzen ist er einfach der beste Wrestler aller Zeiten.

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch die neue 3-Disc-DVD Heartbreak And Triumph im Regal stehen habe und noch gar nicht reingeschaut habe.
Und schon bin ich weg ;)

455

Freitag, 1. Februar 2008, 06:09

Hi,

ich interessiere mich jetzt auch erst seit einem Jahr (wieder) intensiv (!) fürs Wrestling und als ich Shawn Michaels zum ersten Mal so richtig gesehen habe, glaube das war dieses in meinen Augen geniale Backlash Fatal-4-Way Match, find ich ihn klasse. Als er dann im Oktober sein Comeback feierte, war ich komplett begeistert, allein schon der Finisher ist klasse :]
Ich hab mir in dieser recht kurzen Zeit jetzt als Fan schon sehr sehr viele Videos von HBK's Matches angeschaut und bin immer noch auf der Suche nach neuen, weil der Unterhaltungswert bei ihm imho mit am höchsten ist. Besser ist dann nur noch DX :D
Ich hoffe, dass er noch lange dabei bleiben kann und finds auch sehr schade, dass er nicht nochmal WWE Champ wird...

Jetzt nochmal was zur heutigen SD Ausgabe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es wird dabei ja ein weiteres Elimination Chamber Match für NWO angesetzt, mitm Taker, Batista, Finlay und ich glaub MVP und Daddy V ( der 6. fällt mir net ein). Wie findet ihr das? Ich denke, es ist ein recht guter Weg um den Taker als No1 Contender für WM festzusetzen, denn dass er die EC gewinnt, dürfte ja keine Frage sein....


LG

456

Freitag, 1. Februar 2008, 18:51

keine frage, seh ich anders, elimination chamber, da weißte nie

457

Freitag, 1. Februar 2008, 19:23

Hi!

@Turmkopf:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja, die Wahrscheinlichkeit ist imho bestimmt bei 95%, die EC ist schließlich, nach Takers frühem Aus beim Rumble, die einzige plausible Chance auf den No 1 Contender bei WM24. Der Taker hat im Moment imo keine Argumente, No1 Contender zu werden außer halt jetzt in der EC. Und daran, dass er bei WM24 gegen Edge antritt, besteht eigtl kein Zweifel.

458

Freitag, 1. Februar 2008, 20:55

hab smackdown heute geschaut, war schon ne recht coole ausgabe, schön auch mal wieder die brothers of destruction gemeinsam fighten zu sehen. am besten gefiel mir aber punk/mysterio vs. edge/chavo, gutes match, hier passt die harmonie!

zum No Way Out PPV. ist ist eigentlich eine premiere, 2 elimination chamber bei einem PPV?? etwas übertrieben wie ich finde, hätte man lieber nicht machen sollen. der wert dieses besonderes matches sinkt dadurch etwas mMn. taker und hhh sind zu 99% die gewinner wies aussieht.

ps. was aber auch cool wäre, wenn zB batista die chamber gewinnt und undertaker die glorreiche karriere des nature boy bei wm24 beenden darf, das hätte auch was. aber HBK passt hier genauso gut, er und naitch respektieren sich höllisch, ich denke shawn ist da sicher der gegner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 20:56)


459

Freitag, 1. Februar 2008, 21:25

Zitat

Original von Edgeraze
hab smackdown heute geschaut, war schon ne recht coole ausgabe, schön auch mal wieder die brothers of destruction gemeinsam fighten zu sehen. am besten gefiel mir aber punk/mysterio vs. edge/chavo, gutes match, hier passt die harmonie!

zum No Way Out PPV. ist ist eigentlich eine premiere, 2 elimination chamber bei einem PPV?? etwas übertrieben wie ich finde, hätte man lieber nicht machen sollen. der wert dieses besonderes matches sinkt dadurch etwas mMn. taker und hhh sind zu 99% die gewinner wies aussieht.

ps. was aber auch cool wäre, wenn zB batista die chamber gewinnt und undertaker die glorreiche karriere des nature boy bei wm24 beenden darf, das hätte auch was. aber HBK passt hier genauso gut, er und naitch respektieren sich höllisch, ich denke shawn ist da sicher der gegner.


Ne der Undertaker soll nicht Flairs karriere beenden. Da sollen sie HBK holen.

460

Freitag, 1. Februar 2008, 21:31

Hi!

Ich denke auch, dass HBK der Richtige ist, um Flairs Karriere zu beenden.
An Matches für WM sehe ich bisher:

Edge (C) vs Taker

Cena (C) vs HHH vs Randy Orton

HBK vs Ric Flair

Hört sich imho sehr vielversprechend an... Aber bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit...

LG

Thema bewerten