Zitat
Original von Manji
Sag mal was ist eigentlich mit MP?
Zitat
Original von Pinhead_666
doch doch im Film merkt man des schon. Kurz vor dem kamof Anakin gegen Obi Wan wenn er mit Padme redet und zu Obi Wan sagt er das auch nochmal. In den Büchern wird es halt etwas ausführlicher sein. Aber der Film reicht schon um es zu merken ( wenn man aufpasst )
Naja aufjedenfall ist diese story für ein game total geil und das die macht mal so übermächtig dargestellt wird ist auch super. Gerade weil die Dunkle seite eh mehr mit der macht arbeitet als die Jedi.
Zitat
Original von Raptor
@Yildirim
Tut mir sorry geb ich dir nicht recht...
Die dunkle Seite hat schon öfters bewiesen bzw. es wurde öfter genannt dass due dunkle Seite die stärkere der beiden ist. Ich weiß nicht wie weit dein Star Warswissen geht, aber wenn du zum Beispiel *Darth Bane* gelesen hast wird dir klar sein, dass wenn zwei ebenbürtige Kämpfer aufeinander treffen der dunkle Jedi IMMER gewinnen wird...Das ist auch Canonmäßig bewiesen.
Zitat
Orginal aus: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
..."Mein Fehler dies ist. Ich die Jedi enttäuscht habe."
Er sprach zur Macht.
Und die Macht antwortete ihm. Gebt Euch nicht die Schuld, alter Freund. Wenn die Macht während der vergangenen dreizehn Jahre zu ihm gesprochen hatte, so oft mit der Stimme von Qui-Gon Jinn. Und das geschah auch jetzt.
"Zu alt ich war", sagte Yoda. "Zu unbeweglich. Zu arrogant, um zu sehen, dass der alte Weg nicht der einzige ist. Die Jedi, die ich habe ausgebildet, sie werden sollten wie Jedi, die mich ausbildeten, vor Jahrhunderten. Aber jene alten Jedi, in einer anderen Zeit sie lebten. Geändert hat sich die Galaxis. Der Jedi-Orden sich nicht geändert hat. Ich nicht zugelassen habe, dass er sich ändert."
Leichter gesagt als getan, mein Freund.
"Ein undenliches Rätsel die Macht ist." Yoda hob den Kopf und blickte zum Sternenrad auf. "Es noch viel zu lernen gibt."
Und Ihr werdet Zeit haben, es zu lernen.
"Undenliches Wissen ... " Yoda schüttelte den Kopf. "Unendlich viel Zeit das erfordert."
Mit meiner Hilfe könnt Ihr lernen, mit der Macht eins zu werden und doch bei Bewusstsein zu bleiben. Ihr könnt der Macht für immer Euer Licht hinzufügen. Irgendwann einmal vielleicht sogar Euer physisches Selbst.
Yoda rührte sich nicht. "Ewiges Leben..."
Das letzte Ziel der Sith, doch sie können es nie erreichen. Ewiges Leben ist nur durch das Loslassen des Selbst erreichbar, nicht durch seine Erhöhung. Durch Anteilnahme, nicht durch Habgier. Liebe ist die Antwort auf die Dunkelheit.
"Eins werden mit der Macht, und doch Einfluss haben...", überlegte Yoda. "Damit sich enorm viel erreichen lässt."
So etwas kann nicht gegeben werden, man muss es lernen. Ihr könnt es lernen, wenn ihr wollt.
Yoda nickte langsam. "Ein sehr großer Jedi-Meister Ihr geworden seid, Qui-Gon Jinn. Ein sehr großer Jedi-Meister Ihr immer gewesen seid. Ich zu blind gewesen bin, es zu erkennen."
Er stand auf, faltete die Hände und neigte den Kopf zu einer Jedi-Verbeugung des Respekts.
Die Verbeugung eines Schülers vor seinem Meister. "Euer Schüler ich geworden bin."
Yoda hatte bereits mit der ersten Lektion begonne, als sich hinter ihm das Schott öffnete. Er drehte sich um. Bail Organa stand im Korridor und wirkte sehr bedrückt. ....
Zitat
Original von KoopaTroopa
Lol, euch ist aber schon klar das Sith und Jedi eine erfindung der Filmwelt sind und die nicht wirklich existieren?!
Jetzt wird schon diskutiert wer stärker ist... wahnsinn. :laugh:
Zitat
Original von Der General
Zitat
Original von Stefanlgh
Na und, wenn du keine Fantasie hast tust du mir leid. Star Wars und auch Star Trek sind inzwischen eigene Wissenschaften.
Bei allem Verständnis, aber man sollte es mal echt nicht übertreiben![]()
Zitat
Original von Der General
Zitat
Original von Stefanlgh
Na und, wenn du keine Fantasie hast tust du mir leid. Star Wars und auch Star Trek sind inzwischen eigene Wissenschaften.
Bei allem Verständnis, aber man sollte es mal echt nicht übertreiben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!