Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.
Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden
ja! find ich auch. da macht taktik gar keinen sinn mehr weil man einfach irgendwann durch die massen rennen muss... ok es bleibt actionreich und schnell aber iss bissl dumm
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (11. Dezember 2007, 18:29)
Zitat
Außerdem wär das doch wohl nicht so schlimm, wenn ein COD 5 im 2WW spielt und 2008 released wird und 2009 dann ein COD 6 von Infinity in der Moderne käme.
Muss ja schließlich keiner COD 5 kaufen!
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.
Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden
ja! find ich auch. da macht taktik gar keinen sinn mehr weil man einfach irgendwann durch die massen rennen muss... ok es bleibt actionreich und schnell aber iss bissl dumm
Sorry, mein Kommentar bezog sich auf das neue BF:BC aus dem Beitrag über meinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (1. Februar 2008, 17:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!