Ich hab keine Ahung bei uns im Media Markt (nähe Frankfurt) ist das total anders...Ich wollte mir heute ne HD-DVD kaufen und hab da mal nachgeschaut. Ich war verblüfft aber erfreut.
Dort hatte HD-DVD eine Überzahl von 2:1 was die Vielfalt anging...
Ich war wie gesagt zuerst verblüfft, da es hieß die HD-DVD solle aus dem Programm geschmissen werden also hab ich mir mal nen Mitarbeiter geschnappt und ihn drauf angesprochen und raus kam

:
Er meinte dass speziell in dieser Filiale sich Blu-Ray-Discs schlechter verkaufen würden als HD-DVDs und das ne ganze Ecke!!
Auch meinte er, dass das hier kein Einzelfall ist, sondern sich im ganzen Rhein-Main-Gebiet so abspielen wüde. Die HD-DVD ist hier mehr gefragt.
Ich vermute mal, dass es auch in ganz Deutschland überall Gebiete gibt wo die HD-DVD dominiert. Auch teilte mir der Mitarbeiter mit, dass der Playerverkauf nach der Preissenkung von Toshiba bei 4:1 für Toshiba liegen würde und zwar bei allen Filialen hier in der Umgebung...Hat mich riesig gefreut!
Ich vermute, dass da irgend jemand die HD-DVD mit aller Macht tot reden will und deshalb Gerüchte in Lauf setzt, die HD-DVD würde bei MM aus dem Programm fliegen...Nur weil das in ein-zwei Filialen der Fall ist, so ist die HD-DVD weiter ein genauso wichtiges Medium wie die Blu-Ray und von daher kann man die Aussage HD-DVD fliegt bei MM aus dem Regal getrost in die Mythen und Sagen Spalte hauen...
Sooo, ich hab meinen täglichen Senf mal wieder abgegeben...

Was haltet ihr davon?