Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Turmkopf
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?
Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen![]()
thx hat geklappt. Noch ne Frage: Wen findet ihr insgesamt am stärksten in der 08er Version. Meine Favoriten sind Jeff Hardy, Edge und der Undertaker, was meint ihr?
Sabu, Tommy Dreamer & Sandman.![]()
Zitat
Original von Turmkopf
oh ein freund der ecw wie ich sehe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (26. Januar 2008, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Januar 2008, 18:48)
Zitat
Original von Edgeraze
die besten 5 mMn in dem spiel sind:
1. batista (kotz, jeder depp nimmt ihn, seine moves samt power sind einfach zu heftig übertrieben)
2. undertaker (seine punches sind schwer zu kontern und sonst änlich wie batze)
3. edge (der kann alles, geile moves, finisher, etc.)
4. randy orton (der rko ist fast nie zu kontern merkwürdigerweise und sonst hat der typ massig an fiesen moves drauf)
5. jeff hardy (diese verfluchten highflyer, auch hier nimmt fast jeder noob hardy und macht diese ekeligen rollen über den gesamten ring, mysterio und co. sind da änlich nur dass hardy harte moves zu bieten hat)
fazit: überraschenderweise gehört triple h mMn nicht mehr zu der top 5 kategorie wo er noch beim vorgänger SvR 07 ziemlich stark war und weit vorne lag. ich beurteile das ganze aus meiner längeren online erfahrung (offline ja sowieso).
ps. in letzter zeit benutze ich oft "umaga", ich sags euch, der kann echt brutal sein, hab schon ziemlich viele siege mit ihm online eingefahren. zocke aber zu 70% meist mit edge! bei dem kenn ich einfach alles in und auswendig, liegt mir am besten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turmkopf« (31. Januar 2008, 09:09)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
@TeamDeadman: Dankeschön, werds gleich mal probieren.. Hinter den Gegner kommt man am besten mit nem Konter, oder?
@Edgeraze: klasse Avatar
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 20:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!