Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Alle Werbetafeln![]()
Zitat
Original von Maddin83
Kann man die englische Fassung von Burnout auch auf deutsch spielen??? Oder ist das nicht möglich???
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. Februar 2008, 19:17)
Zitat
Original von RazerViper
Und das ist jetzt etwas besonderes?Ich hab auch alle gefunden.Ich hab alles gefunden per spielen nach 58 Stunden an 5 Tagen.Ich mein ehrlich die Dinger sind nun nicht gut versteckt.Einzig die Sprünge haben etwas länger gedauert
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Alle Werbetafeln![]()
Und das ist jetzt etwas besonderes?Ich hab auch alle gefunden.Ich hab alles gefunden per spielen nach 58 Stunden an 5 Tagen.Ich mein ehrlich die Dinger sind nun nicht gut versteckt.Einzig die Sprünge haben etwas länger gedauert
Zitat
Original von Maddin83
Kann man die englische Fassung von Burnout auch auf deutsch spielen??? Oder ist das nicht möglich???
MfG
Nein geht nicht.Auf der UK sind English, Französisch und spanisch drauf
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Wer 58 Stunden in 5 Tagen spielt ist eh nicht mehr zu retten
Manche haben noch andere sachen zu tun
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Leute, sachlich bleiben und zurück zum Thema!
Gruß,
Max
Zitat
Original von FEAR
Hi Leute hab mal ein paar Fragen bezüglich der Erfolge kann mir da einer weiterhelfen ??
Randale - Lege eine Takdown Randale hin. ?? wie mache ich das ??
Gut geparkt ist halb gewonnen ?? wie mache ich das ??
Für Schnappschüsse muss ich da eine Live Kampera haben ??
Danke ich Vorraus.
Zitat
Original von offense04
Wie sieht man eigentlich welche Rennen man schon beendet hat?
und die unterschiedlichen Farben kennzeichnen die verschienen Eventarten, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (2. Februar 2008, 10:15)
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Gruß,
Max
was ist an seiner aussage bitte nicht sachlich?![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Gruß,
Max
was ist an seiner aussage bitte nicht sachlich?![]()
Das fragst du noch?
Naja cool das ist so in der Art die Antwort die ich von jemandem in deinem Alter erwarte.Dennoch hast du natürlich nicht beantwortet warum du in einem Forum postest, dass du alle Billboards gefunden hast, wenn du das nichtmal selbst gemacht hast sondern mit der Arbeit von jemand anderem
Zitat
Original von XBOX360ler
Mal ne blöde Frage aber ich kriegs ned raus wie mache ich bitte einen Burnout?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von XBOX360ler
Mal ne blöde Frage aber ich kriegs ned raus wie mache ich bitte einen Burnout?
Einen Burnout kannst du nur mit Rennwagen machen, als Burnout wird bezeichnet wenn du denn kompletten Boost abfeuerst und dabei so riskant fährst dass dein Boost sofort wieder aufgeladen wird, wenn du das in Serie hin bekommst addieren sich die sogenannten Burnouts!
Also einfach einen Wagen nehmen der nur Boosten kann wenn die Anzeige komplett gefüllt ist und dann wie der Henker durch die Gegend brettern ohne nen Crash hinzulegen!
Ganz leicht, oder!?
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!