Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Februar 2008, 14:16)
Zitat
Original von Raptor
Also Kollege, ich habe keine Ahnung was nach 2008 kommt und wenn sich nichts an den n
Studios ändert kommen immerhin diese Toptitel noch für die HD-DVD:
I am Legend
The Kingdom
Resident Evil: Extinction
Cloverfield
Um ein paar zu nenn, es gibt noch mehr die ich nicht im Hirn hab, aber noch mehr! Also 2008 brauchste dir mal keine Sorgen zu machen, was danach kommt tja....
Zitat
Original von offense04
das würde mich auch interessieren. Nur Frage ich mich trotzdem, ob das was bringen soll.
Es ist nun fast schon wieder ruhig geworden um das Thema HD-DVD!! Jetzt müsste sich mal was tun, bzw den Aufschwung sichtbar machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (4. Februar 2008, 11:31)
Zitat
Original von Neo-Freeman
die welt ist so groß , und nur weiles dir zu ruhig wird ist es vorbei mit dem Format ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Februar 2008, 11:38)
Zitat
Original von Raptor
Wer sich das Grauen antun will bitte: (leider schelchte Quali):
http://www.youtube.com/watch?v=KWlj5ZX7JmY
Was sagt ihr dazu???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (4. Februar 2008, 12:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!