Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 18:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 18:22)
Zitat
Original von ltl.vamp
Am besten gefällt mir das hier: (Datum beachten!)
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 23 November 2005 - 24 November 2005 1 Exemplar(e) von: Need For Speed: Most Wanted
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hänge bestimmt die ganze verd... Nacht auf der Homepage - und wenn dann die Pakete kommen, dann verpenn ich das bestimmt. :O
I need a new drug!
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hänge bestimmt die ganze verd... Nacht auf der Homepage - und wenn dann die Pakete kommen, dann verpenn ich das bestimmt. :O
I need a new drug!
Und ich muss in die scheiss SCHULE![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab mir unbezahlten Urlaub genommen - wenn ich sie nicht kriege, dann verklage ich Amazon auf Schadenersatz oder wegen seelischer Grausamkeiten, die gegen die Menschenwürde verstossen!
Ich glaub, mir platz gleich der Kopf!
Zitat
Original von Smasher
@ Damek
Jo ich kauf mir ein extra Netzkabel in Blumendesign, ich schaus mir ja auch jeden Tag an. lol, etwas unwichtigeres gibts ja wohl nicht. xD
Zitat
von Freddi:
lol ihr Spammer... Seid ihr alle besoffen? Habt ihr das 360 Fieber?
1...2...3....Freddi kommt vorbei...und was macht Freddi?
Zitat
Original von Damek
Zitat
Original von Smasher
@ Damek
Jo ich kauf mir ein extra Netzkabel in Blumendesign, ich schaus mir ja auch jeden Tag an. lol, etwas unwichtigeres gibts ja wohl nicht. xD
Ich meinte nicht das das netzteil wunderschön sein solle aber wenn du deine 360 bekommst wirst du sehen wie FETT das ist!
Man muss viel Platz haben um das DING zu verstecken...
Zitat
Original von Younblood74
hi
also habe vorher mit media markt telefoniert,kann meine xbox holen,aber der HAMMER es gibt für jeden kunden der die 360 kauft einen wlan controller im wert von 40 euro Gratis dazu,ist ne aktion von media markt,ist echt ne coole sache!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!