Zitat
Original von SWAT-Sniper
ROFL:
CoD 4 multiplayer ist sooooo langweilig!!!!!
weil:
habe gestern abend mit meinem clan online gezockt in einer gruppe und ich bin direkt beim spielen aufm schlachtfeld eingeschlafen![]()
und erst 1 stunde später aufgewacht. habe nichtmal das geschreie von den anderen gehört![]()
Zitat
Original von Babashaq
ich glaube er hat es gar nicht langweilig gefunden und fand es nur witzig, dass er eingeschlafen ist
bitte um aufklärung![]()
Zitat
Original von La Onda Jihad
Alles in allem war GoW einfach genial, CoD 4 muss sich keineswegs davor verstecken, jedoch ist es halt immer dasselbe. Das beschissenste am ganzen sind die Kinder welche immer Claymore's am Boden setzen und sich eincampen. Noch schlimmer sind die mit dem saubilligen Granatenwerfer. Kinderwaffen, bei PDZ konnte man sie wenigstens noch austellen, aber hier geht das ja wohl nicht für ein öffentliches Spiel. Die Entwickler hätten gut daran getan, wenn der Host die Waffeneinstellungen verändern könnte und das ohne in eine private Lobby wechseln zu müssen.
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von La Onda Jihad
Alles in allem war GoW einfach genial, CoD 4 muss sich keineswegs davor verstecken, jedoch ist es halt immer dasselbe. Das beschissenste am ganzen sind die Kinder welche immer Claymore's am Boden setzen und sich eincampen. Noch schlimmer sind die mit dem saubilligen Granatenwerfer. Kinderwaffen, bei PDZ konnte man sie wenigstens noch austellen, aber hier geht das ja wohl nicht für ein öffentliches Spiel. Die Entwickler hätten gut daran getan, wenn der Host die Waffeneinstellungen verändern könnte und das ohne in eine private Lobby wechseln zu müssen.
Da hast du Recht, ich will einen Spielmodus, in dem diese ganzen Noob-Waffen alá Granatenwerfer, C4, Claymores, Last Stand, Martyrdom und RPG verboten sind, denn die nerven einfach nur, vor allem bei S&D.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!