Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. Januar 2008, 04:00)
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Sollte einer von euch in der Lage sein die Demo zu zocken, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
Hat es denn noch keiner probiert???
Zitat
Original von offense04
Ich habs gerade gespielt. Die Demo ist schon recht kurz! Abe rich finds um einiges besser als Tuning Point und bi nsoagr schon am überlegen, ob ich mir das Game nicht doch kaufen sollte. Mich hat die Demo überzeugt, im Gegensatz zu Tuning Point und auch teilweise sogar Turok! Ich würde diesen Titel im Moment Turok und Tuning Point vorziehen!
Steuerung ist iwkrlich gelungen, nach kurzer Eingewöhnungsphase. Mann kann in der Demo zwischen den beiden Einheiten herumzappen und deren Fähigkeiten individuell nutzen. Grafik ist auf gutem Niveau, meiner Meinung nach. Was das Spiel online bieten kann ich nciht beurteilen, da ich die Demo nur kurz gezockt habe und gar nciht weiss obs überhaupt online funktionieren täte.
Ich war sehr überascht!!
Zitat
Original von Taikeny
meiner meinung nach kann sich dieses Spiel direkt bei Turning Point einordnen, es sieht nicht gut aus, die steuerung is träge und die Waffen in der Demo sind das letzte. da hilft auch die zerstörbare Umwelt nichts denn dieses Spiel ist sein Geld definitiv nicht wert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!